Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sind interessante Sachen dabei ... meine Ideen sehen bislang so aus...

(1.) England... auf jeden Fall werde ich wie immer die eine oder andere Karriere in England starten, weil es mir da am meisten Spaß macht... alle Ligen sind für mich interessant und als Vereine könnte ich mir z.B. Forest Green Rovers, Tranmere Rovers, Walsall FC, Plymouth Argyle, West Bromwich Albion, Hull City AFC, Newcastle United oder Leicester City vorstellen!

(2.) Spanien... da hatte ich beim 18er eine schöne Karriere mit Getafe CF... hat mir Spaß gemacht und ich könnte mir vorstellen, wieder etwas in Spanien zu machen aber dann eher in der Liga 1/2/3... z.B. mit Córdoba CF, Deportivo La Coruña oder mit Elche CF!

(3.) Deutschland... da tue ich mich mit der Vereinswahl immer relativ schwer und meistens machen mir diese Karrieren nicht so viel Laune... falls ich allerdings doch was in Deutschland machen sollte, könnte ich mir eher was mit kleineren oder schwächeren Vereinen vorstellen... z.B. in der 2. Liga mit SSV Jahn Regensburg oder SC Paderborn 07... oder in der 3. Liga mit 1. FC Kaiserslautern oder SG Sonnenhof Großaspach!

(4.) Andere Ligen... ansonsten kann ich mir auch wieder eine kleine Weltreise, wie bereits beim 18er vorstellen... Japan, USA oder irgendetwas in Südamerika kommt sicherlich auch wieder in Frage!

(5.) Trainer- oder Spielerstory... nach meinem ersten Versuch einer Trainerstory mit Cedric Jermaine Jackson, muss ich sagen, dass so etwas in der Art auch wieder kommen könnte... allerdings eher etwas später, zunächst stehen bei mir Vereinskarrieren im Vordergrund!
Hört sich geil an, ich denke, ich werde auch mal den Sprung nach England wagen, Fulham reizt mich ziemlich mit dem Originalstadion.
In Spanien wäre Depor echt geil, sofortiger Wiederaufstieg und dann in La Liga etablieren und wieder zu Super Depor machen, wäre schon geil. Córdoba bin ich persönlich nicht so begeistert, klar hat das Team was und wird schwer genug, weil die echt ziemlich am absteigenden Ast sind momentan, aber mich packt die Mannschaft nicht wirklich. Elche wäre geil, Mallorca ebenso, die Aufsteiger in die zweite Liga sind allesamt geil, eben die zwei Traditionsclubs und mit Extremadura und Rayo Majadahonda zwei extrem krasse Außenseiter.

Deutschland, HSV hätte sicher was, sonst vielleicht Uerdingen?