0

| Tops |
| Erhalten: 1.159 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 2.101 Vergeben: 170 |
Auf die Idee bin ich auch letztens gestoßen, als ich seit Ewigkeiten mal wieder FIFA ins Laufwerk geschoben hatte und mir das Spiel in der Karriere nur noch zu langweilig wurde.
Ich hatte ursprünglich mal eine nachgestellte U17-WM am Laufen, als ich eine Story zu Rhian Brewster machen wollte - das Turnier besteht sogar immer noch als Speicherstand, macht aber irgendwie nicht mehr die Laune wie damals.
Ich hab also gestern angefangen mit Polen paar Online-Spiele zu machen, ehe mir die Idee kommt, vielleicht mit Polen etwas zu beginnen.
Unmittelbar danach habe ich eine Karriere mit Lech Poznan gestartet, als Grundlage für die Simulation natürlich nur, und im Katalog direkt das Nationalmannschaftsangebot erworben.
Mein Vorhaben sieht folgendermaßen aus:
Die Geschichte startet mit der WM 2018, wobei der Fokus auf dem Danach liegt, sprich wer übernimmt in Zukunft das Ruder?
Die Karriere war nicht einladend für die WM, so kam das Angebot von Polen zwar direkt im August, wo aber schon 8 von 10 Spielen gespielt waren und ich rechnerisch nicht mehr die Chance hatte, mich überhaupt für die WM zu qualifizieren. Ich habe nichtsdestotrotz so weit simuliert, dass ich schon bei der EM-Qualifikation angelangt bin.
Die Frage die ich mir jetzt nur noch stelle ist, ob ich die WM jetzt schon spiele oder erst Ende des Monats mit dem Add-On..

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Das hört sich tatsächlich gut an, denke werde auch irgendwas mit Russland bringen. Alle Stadien mit drin, das finde ich echt schon ne starke Sache, hätte ich nicht mehr erwartet.
Übrigens kommt in der nächsten Woche ein neuer Teil bei meiner Preußen Münster Karriere, habe mich dazu entschlossen das Projekt doch nochmal anzugehen.
FabianKlos31 (03.05.2018), Ramelow28 (03.05.2018)
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
Bei Fulham wird es jetzt auch demnächst wieder weitergehen...Im nächsten Teil finden sich dann die Spiele bis Ende Januar (Cups, Meisterschaft) und die Transferphase! Vlt auch ein kleiner Seitenschwenk...

| Tops |
| Erhalten: 421 Vergeben: 2 |
Habe FB bei allen aktiven Stories verteilt, die Tage kommt dann der nächste (letzte?) Bericht bei Leganés on.
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
Was recht spannend ist:
Aus einer Karriere zwei zu machen!
Das heißt: Karriere speichern und danach sich für einen Job bewerben- diesen annehmen und unter einem neuen Speicherplatz abzuspeichern...
Und schwupps...schon hat man zwei fortgeschrittene Karrieren...
PS: Ich habe es noch nicht gemacht aber überlege am Ende der Fulham Saison so etwas zu versuchen, wenn der Verein passt...
Edit: Vielleicht machen dies sowieso alle aber ich bin jetzt erst auf diese Möglichkeit gekommen...

| Tops |
| Erhalten: 421 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 1.133 Vergeben: 0 |
Mein bester Freund hat mir sein FIFA geschenkt und es juckt in den Finger, wieder etwas zu machen. Wird allerdings keine normale Karriere, sondern was komplett anderes.
Nur mal die Frage an euch: welchen Verein würdet ihr gerne sehen, bin eigentlich für alles offen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 6.927 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht solltest du den Lesern erst einmal näher bringen, was du überhaupt vorhast, wenn keine "normale" Karriere?! Eine Story?!
Ansonsten würde ich einfach mal einige Vereine ins Spiel bringen, wo ich mir was Interessantes vorstellen könnte (Karriere oder Story)... z. B. Standard Lüttich aus Belgien... alter Traditionsverein, der fast schon ein Jahrzehnt auf die Meisterschaft wartet... oder AC Ajaccio aus Frankreich... die Jungs von der schönen Insel Korsika versuchen seit 2013 vergeblich die ersehnte Rückkehr in die Ligue 1 zu schaffen... oder Shamrock Rovers aus Irland... mit 17 Titeln Rekordmeister aber international ein weitestgehend unbeschriebenes Blatt... oder Lyngby BK aus Dänemark... im Schatten der erfolgreichen Nachbarn FC Kopenhagen und Brøndby IF... oder Coventry City aus England... ein bis in die viertklassige League Two abgestürzter ehemalige Premier League Verein, der einen steinigen Weg vor sich hat, wenn man zurück nach oben möchte... das wären mal 5 Vorschläge meinerseits!
Lesezeichen