0

Tops |
Erhalten: 6.080 Vergeben: 1.563 |
In meinem FIFA 18 Corner wird es demnächst mit einem Bericht über die japanische J1 League weitergehen... Feedback werde ich auch wieder verteilen, wahrscheinlich wenn ich wieder im Büro bin (zur Zeit bin ich krankgeschrieben)... zuletzt fehlte mir einfach die Zeit aber da einige neue Berichte online sind (z.B. Watford FC) verdienen diese natürlich auch ein wenig Aufmerksamkeit der Leser!
Geändert von GAD777 (20.01.2018 um 13:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Feedback ist verteilt, nach den Copa-Partien kommt bei meinem Thread ein neues Update zu Leganés.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Habe etwas FB verteilt, der Rest kommt dann morgen dran und wenn es sich ausgeht auch ein neuer Teil bei Leganés.
Tops |
Tops |
Je öfter ich mir meine eigenen Berichte (FIFA 18 Corner) durchlese, desto mehr Rechtschreibfehler finde ich... so etwas stört mich und ich muss andauernd nachbessern!
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
heute Abend bzw. Nacht kommt dort wo es was neues gibt Feedback und auch der nächste teil bei Millwall....
cheers Jungs![]()
GAD777 (07.03.2018)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Es wird ein Verein ausgesucht und dann starten alle die teilnehmen eine Karriere mit dem Verwin und berichten dann von den Ergebnissen,Transfers usw. hier im Forum.
Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders
FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Lesezeichen