coole Idee Richard...natürlich total subjektiv, da jeder mit anderen Teams zockt!

Meine Elf:

TW: Bentley (Brentford)- heftig was der bei mir in meiner späten Brentford Karriere gehalten hat
RV: Henry (Brentford)- er hat sich mega entwickelt in 3 1/2 Jahren...war auch offensiv eine Macht
IV: Prödl (Sheffield Wed.)- nach dem Aufstieg in die Premier League habe ich ihn geholt... er hat sich super gemacht... war mein Schlüsselspieler für den Nichtabstieg in der ersten Premier League Saison
IV: Scholz (1. FC Köln)- nach der ersten Seuchensaison konnte er die Abwehr in Köln stabilisieren
LV: Milner (Liverpool)- er war eine Bank bei meiner Liverpool Karriere und gab Moreno keine Chance
ZDM: Adam (Sheffield Wed.)- als Liebhaber des englischen Fussball war er einer meiner Lieblingstransfers zu Sheffield...Eisenfuss Charlie räumte im defensiven Mittelfeld extrem auf
ZDM: Woods (Brentford)- er spielte 95% aller Spiele in meiner Brentford Karriere und war das Gesicht der Mannschaft
RM: Mane (Liverpool)- da muss man nichts dazu sagen...spielte aber meist als RF
LM: Bittencourt (Köln)- ich mag den kleinen Flügelflitzer einfach...spielte sich in Fifa 17 echt klasse
ZOM: Coutinho (Liverpool)- ich spielte zwar nie mit ZOM bei Liverpool wusste aber nicht wo ich ihn sonst erwähnen soll...einfach ein Traum mit dem kleinen Brasilianer zu zocken
ST: Benteke (Crystal Palace)- ich liebe einfach den Spielstil von ihn...bin da etwas altmodisch...aber hoch auf ihn hinein Big Ben schließt ab und jubelt auf seine eigene Art und Weise (hat sonst niemand)