0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
es schwirren etliche Ideen bei mir rum, aber irgendwie nichts wo ich sofort sage Ja das ist es!
Nicht so wie bei Werder letztes jahr nach dem Beinahe-Abstieg
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.080 Vergeben: 1.563 |
Wie wäre es mit RB Leipzig oder 1. FC Magdeburg... oder mal Spanien z.B. Betis Sevilla oder Deportivo La Coruña?! Oder du wartest einfach ab, bis das Spiel erschienen ist, schaust dir die Kader an, die Trikots, die Stimmung in den Stadien etc. und entscheidest dann
Mir geht es übrigens ähnlich... hab tausend Ideen im Kopf aber nichts überzeugt mich so recht... von HAB JETZT VOLL BOCK AUF VEREIN X bis HAB DOCH KEIN BOCK AUF NE STORY ist so ziemlich alles dabei![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
SpVgg Unterhaching wäre wohl meine Wahl...finde das ziemlich gut, was da in den letzten Jahren so gemacht worden ist. Sehr solider Verein.![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Nachdem ich dir ja offensichtlich Portugal "weggeschnappt" habe, fühle ich mich schon fast verpflichtet, dir meine anderen Ideen, die ich noch hatte mitzuteilen
Du hattest mir ja auch noch geschrieben, was dir vorgeschwebt ist. Ich könnte mir sowas gut auch in einer Liga wie z.B. Türkei oder Russland vorstellen. Teamvorschläge da z.B. Fenerbahce, Besiktas, Trabzonspor oder ZSKA Moskau, Spartak Moskau, Rubin Kazan...
Aber keine Ahnung ob das was für dich ist![]()
Geändert von Chris1879 (10.09.2017 um 13:06 Uhr)
Lesezeichen