0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Danke soweit, also fahr ich am besten mal allein eine Runde und geb bisschen Gas und Bremse dann mal gelegentlich um es ein bisschen "abzunutzen"
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Ist halt momentan mit dem Matsch/Schnee nochmal schwieriger. Zum Glück müssen wir aktuell kaum fahren, wenn es dann wieder trocken ist, kann man einfach bewusst vorsichtiger fahren
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Haben ja im Sommer einen Neuwagen bekommen. Der Verkäufer meinte, die ersten 1-2 Wochen solle man vor Ampeln ruhig mal hart in die Eisen gehen, um die Bremsen in Schwung zu bringen. Also ja, die muss man "einfahren".
Tops |
Morgen um 12:00 Uhr hab ich einen Termin bei Wir-Kaufen-Dein-Auto.de... der Wagen meines Vaters kommt dann eventuell (hoffentlich) weg, da er aus Krankheitsgründen nicht mehr fahren kann und darf... ich muss das Auto morgen quasi "im Auftrag" präsentieren... ich hoffe, alles klappt wie gewünscht und es gibt keine Probleme... eine Vollmacht hab ich jedenfalls!
Tops |
Das ist ein BMW 318i in Silber... Limousine... BJ 2007... 93.000 km/h gelaufen... gepflegt und gut erhalten (klar, ein Rentnerauto)... original BMW Alus mit Sommerreifen sind drauf, Winterfelgen aus Stahl sind auch dabei... mein Vater wollte gerne 6.500 € dafür haben aber das wird er von niemandem bekommen... Wir-Kaufen-Dein-Auto.de bietet 5.780 € aber die haben den Wagen noch nicht gesehen (morgen erst)... wenn mein Vater dafür 5.400 € bekommt, dann kann er zufrieden sein!
Lesezeichen