0

Thumbs Up |
Received: 190 Given: 0 |
Hab auch noch nie vol solchen häufigen Problemen mit einem Mercedes gehört...
Ich habe meinen BMW übrigens reparieren lassen (weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben habe) weil es normaler Verschleiß war
und der hat mich generell noch nie im Stich gelassen
Wenn du ihn verkaufen würdest, würdest du mit ordentlich Verlust aus der Sache raus gehen...
Zum Thema VW: Bitte nicht! Jeder, einfach jeder fährt so einen blöden Golf...
Thumbs Up |
Received: 747 Given: 26 |
Thumbs Up |
Received: 1,526 Given: 1,426 |
Thumbs Up |
Received: 5,686 Given: 1,563 |
Ja vielleicht, ich weiß es nicht... jedenfalls frustriert mich der Wagen momentan mehr, als er Spaß macht
Eben hab ich einen Termin (15.01.) bei MB gemacht, die sollen das Auto mal durchchecken, schließlich hab ich da Garantie drauf... aber ich kann mir schon vorstellen, wie das ablaufen wird... die werden den Wagen auf den Kopf stellen und nichts finden - alles in Ordnung... und kaum dass ich da vom Hof fahre, passiert wieder irgendwas... ich hoffe es nicht aber ich gehe mal davon aus, dass es so sein wird!
Thumbs Up |
Am Montag hab ich meinen Wagen zu Mercedes-Benz gebracht... die sollten das Auto mal auf den Kopf stellen und die Ursache finden, warum die Batterie sich in kürzester Zeit von selbst entlädt?! Eben haben sie angerufen... sie sind ratlos und finden den Fehler (noch) nicht... sie meinten, dass man der Batterie quasi zuschauen kann, wie sie immer leerer wird aber woran das liegt, wusste der MB Mensch auch nicht?! Die Daten werden jetzt nach Berlin weggeschickt, dann (so hoffen sie), werden sie den Fehler finden! Ich bin mal gespannt!
Thumbs Up |
Thumbs Up |
Ich habe einfach mal aus Spaß und Interesse meinen MB bei "Wir kaufen dein Auto" angeboten... da habe ich ja bereits meinen BMW verkauft und war mit denen sehr zufrieden... die haben mir zurückgeschrieben und bieten für meinen MB aktuell 24.100 €!
Bookmarks