MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 280

Thema: Motor-Talk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Motor-Talk

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 2

Standard AW: Motor-Talk

Ich fahre derzeit einen Skoda Roomster (glaub nen 1.6 Benziner, 105 PS).. ist natürlich nicht mein Traumauto, sondern stand einfach zur Verfügung. Ist das ehemalige Hunde Auto von meiner Mum, jetzt fahre ich ihn Verbraucht dazu relativ viel, geht so langsam aber sicher immer öfter in die Werkstatt (TÜV im Juni hat er aber bestanden!!) und ist halt mega hässlich. Trotzdem habe ich irgendeine Beziehung zu diesem Kfz, so wie ich ihn behandel Hauptsache aber ist, dass er fährt und das zählt!

Jedoch wäre ich bereit relativ viel Geld für ein Auto auszugeben, finde das ist einfach was schönes, wie ein zweites Zuhause.

Mein Traumauto (was irgendwie realisierbar ist) momentan ist ein Golf GTI Clubsport - hammer Karre. Generell VW Golf's finde ich extrem gut! Erstens Mal weil VW einfach ein Hersteller ist, bei dem ich mich direkt wohl fühle, da wir damals immer VW gefahren sind und da ja noch einiges gleich ist. Dann auch nicht so extrem teuer... das Gesamtpaket ist einfach klasse!

Mein unrealistisches Traumauto ist der Nissan GT-R R35.. fand den schon immer extrem geil und als ich das erste Mal auf der IAA in ihm saß war das wie Liebe auf den ersten Sitz. Ich mag asiatische Hersteller eig. nicht, die können mMn einfach keine Autos bauen die einigermaßen gut aussehen, aber der GT-R ist ein Traum!

Aber bevor ich mir ein neues Auto kaufe kommt erstmal nen Moped dran, seitdem ich den Führerschein habe bin ich nicht mehr gefahren - das ist extrem schlimm. Mir kribbelt es richtig in den Fingern

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (23.07.2017)