0

Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Also ich bin lange einen 2er Golf gefahren, der war halt als Student leistbar, wirklich viel bin ich da eigentlich auch nicht gefahren, vom Elternhaus zum Bahnhof, damit ich nicht Bus fahren muss, weil der unzuverlässig ist und mir schlecht wird, wenn ich nicht ganz vorne sitze und rausschauen kann, jetzt fahre ich seit ca. 4 Jahren einen silbernen Mazda 323 (nicht den F, sondern den viertürigen) mit ich glaube 75kW, Diesel. War nicht teuer und ich bin eigentlich zufrieden damit, wichtig ist mir eigentlich nur ein zuverlässiges Auto (was man am Ende vom alten Golf nicht mehr behaupten konnte), wo wenig kaputt wird (selbst richten kann ich gar nichts, interessiere mich dafür überhaupt nicht und kenne mich deshalb auch nicht aus), die Ersatzteile keine Millionen kosten und der nicht viel verbraucht. Im Prinzip ein Auto, was mich zum nächsten Bahnhof bringt, fahre ohnehin viel lieber mit dem Zug, weil ich mich über unfähige Autofahrer, Schleicher, blöde Polizisten, die nur darauf warten, abkassieren zu können, wenn man mal ein paar km/h zu schnell fährt, Ampeln, Baustellen, Staus und vorallem die unnötigen Grenzkontrollen nur ärgern könnte. Da steig ich hier gemütlich in den Zug ein, schaue während der Fahrt im Internet oder spiele ein wenig am Handy, steige am Ziel aus und brauche meistens genauso lange.
Früher wollte ich immer mal einen Toyota Celica haben, der gefällt mir echt gut, mittlerweile ist es mir aber komplett egal. Mein Bruder ist das ähnlich, der gibt auch Unmengen an Geld für sein Auto aus, was ich nie verstehen werde......![]()
GAD777 (22.07.2017)
Lesezeichen