0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Es ist soweit. Nach 4 Jahren treuer Dienste werde ich meinen 1er BMW in den nächsten Tagen eintauschen. Insgesamt ist er in 13 Jahren 218500 Kilometer gelaufen (68500 davon bin ich gefahren) und hat mich nie im Stich gelassen. Vermutlich hätte er jetzt auch nochmal TÜV bekommen, aber auf Dauer hätte ich wahrscheinlich zu viel Geld reinstecken müssen, außerdem ist es ein Diesel, da weiß man ja auch nie was kommt.
Nun zum neuen: Ich habe schon lange gesucht und schlussendlich ist es ein Seat Leon ST FR geworden. Mai 2015 gebaut, 65.000 Kilometer gelaufen, 125 PS Turbo 6-Gang Benziner, mit sehr viel Ausstattung (Tempomat, Einparkhilfen etc). Kosten sollte er 14.750, durch in Zahlungnahme meines bmw und ein paar Verhandlungen zahle ich nun 12.000, dazu gibt es neuen TÜV, Inspektion, zwei neue sommerreifen und ein komplett neuer Satz Winterreifen.
Denke das ist ein guter Deal, morgen wird die Unterschrift gesetzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GAD777 (20.02.2019)
Tops |
Erhalten: 2.574 Vergeben: 380 |
Richtig nettes Auto. Hab ja jetz meinen dritten Seat und bin immer zufrieden gewesen.
BTW
Hab meinen Ateca jetzt seit 2 Monaten und bin Mega zufrieden. Einfach ein tolles Auto mit dem ganzen Schnick Schnack und sieht auch cool aus..
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
FabianKlos31 (21.02.2019)
FabianKlos31 (21.02.2019)
Tops |
Erhalten: 1.416 Vergeben: 18 |
Shr gute Wahl. Habe meinen jetzt einen Monat und bin hochzufrieden. Habe mich richtiggehend verliebt
Ist vol Preis auch genau so wie meiner war im Endeffekt, von daher guter Deal in meinen Augen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
FabianKlos31 (22.02.2019)
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Bei uns hat die Nacht irgendein Affe ein kleines Fenster ganz vorne vorm Außenspiegel noch eingeschlagen. Am Donnerstag hatte schon jemand das Beifahrerfenster einer Nachbarin eingeschlagen. Bei der Polizei wurde uns dann gesagt, dass im Raum Heckinghausen (unser Stadtteil, 10k Einwohner, ziemlich kleiner Stadtteil für Wuppertal) in den letzten Tagen und Wochen massig Autos eingeschlagen werden. In einer Nacht allein waren es mal 6.
Das Fenster ist wirklich klein uns es bestand keinerlei Möglichkeit durch dieses mini Teil irgendwas zu klauen. Der Polizist meinte, dass beispielsweise bei BMW oder Mercedes aber mit diesem Fenster die Zentralverriegelung gelöst wird und man somit leicht ins Auto kommt. Hat bei uns nicht geklappt, also ist er weitergezogen. Dreckiger Bastar*. Sollte ich den hier in der Straße mal erwischen, breche ich ihm seine mickrigen Drecksbeine
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.416 Vergeben: 18 |
Habe zum Glück ab 01.03. einen Platz in einer Tiefgarage. Erstmal vor dem Wetter geschützt und dann vor dummen Autofahrern und Vandalismus.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen