0

Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
Mein erster Wagen war ein Opel Corsa A mit 45 PSmein stärkster Wagen war bisher ein BMW Z4 mit 218 PS
und mein aktueller A200 liegt mit 156 PS irgendwo in der Mitte, was aber völlig ausreichend ist. Ich denke, der Seat Leon mit 150 PS reicht völlig aus, auch für die Autobahn!
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
ABER sowas von genug. Da kannst du schön dahinbrettern
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Danke euch
Weil mit meinem aktuellen dauert es ewig auf der Autobahn zu beschleunigen wenn man ausgebremst wird und dann bei 100 wieder neu beschleunigen muss auf 140 etcDas soll ja nicht sein
Ist nur die Frage, ob ich es hinbekomme, dass die den bis Ende Januar nicht verkaufen...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Habe jetzt 2 potenzielle Autos
Ich wohne genau zwischen den beiden Orten, also eig gleich weit weg
Was würdet ihr empfehlen?
https://suchen.mobile.de/auto-insera...ction=parkItem
https://suchen.mobile.de/auto-insera...ction=parkItem
Bei dem Günstigeren ist zB kein Navi dabei
FREE STEVE-O
Pinturicchio (29.12.2018)
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
Ich habe mir mal beide Angebote angeschaut und finde von der Preisleistung beide Wagen gut. Dennoch würde ich persönlich eindeutig den günstigeren Wagen bevorzugen, weil er Top ausgestattet ist, der Preis super ist und mir dieser ebenfalls optisch besser gefällt. Ein Navi ist zwar in der heutigen Zeit quasi Standard aber man kann auch ohne leben und ggf. könntest du es nachrüsten lassen für das Geld, was du im Gegensatz zum zweiten Angebot sparen würdest, falls es dir wichtig ist?!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Würde auch den billigeren nehmen und Navi braucht man doch nicht extra, du hast doch am Handy google maps, das reicht doch.![]()
Tops |
Ja war nur ein Beispiel
Tendiere aber auch zu dem.
FREE STEVE-O
Lesezeichen