0

Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Wenn ein Auto älter wird, fallen nun mal Reparaturen an. Dass Verschleißteile irgendwann kaputt gehen, ist auch völlig normal und nichts Außergewöhnliches. Ärgerlich ist so etwas immer nur dann, wenn man selbst nicht wirklich damit rechnet, so wie jetzt in deinem Fall. Aber dann bleibt einem halt nichts weiter übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und die Sachen reparieren zu lassen, danach hat man wieder Ruhe!
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Völlig vergessen hier zu updaten: Freitag konnte ich das Auto wieder von der Werkstatt holen. War ingesamt doch noch ein bisschen billiger und habe viel Rabatt auf Teile bekommen. Jetzt fährt das Auto echt wieder super, kein "krankes" Geräusch. Hoffe das bleibt so
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
In den letzten Tagen und Wochen bockt unser Auto ein bisschen rum. Immer wenn man es startet (beispielsweise morgens auf dem Weg zur Arbeit oder auch nach Feierabend) stottert er ein bisschen, so, als würde er jeden Moment absaufen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 380 |
Batterie???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 380 |
Ja. Wenn die Batterie schwach wird hat sie oft Probleme beim starten. Wäre das einfachste
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (29.11.2018)
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Würde auch sagen Batterie. So hat sich das bei mir damals glaube ich auch angekündigt. Irgendwann kommt nach dem Stottern nichts mehr
Viz-E (29.11.2018)
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Kann an der Batterie liegen, kann aber auch der Anlasser seinwenn es nicht besser wird, solltest du mal eine Werkstatt aufsuchen!
Viz-E (29.11.2018)
Tops |
Erhalten: 1.416 Vergeben: 18 |
Mal eine kurze Frage: Mein jetziges Auto hat noch süße 70 PS. Sind 150 PS gut in der Beschleunigung etc für einen Seat Leon? Von der Größe und Gewicht her. Kann sowas null einschätzen. Aber da ich ja hauptsächlich Autobahn fahre wäre das halt wichtig
Hätte da nämlich eins was ich sehr interessant fänd
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen