0

Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Ich hatte zuerst auch kein gutes Gefühl... aber selbst die Mercedes Verkäuferin hat mir geraten, dort mal hinzufahren und dann hab ich es einfach mal gemacht, ich hatte ja nichts zu verlieren... die waren sehr freundlich, kompetent, unbürokratisch und alles ging relativ schnell - kann ich durchaus empfehlen!
Tops |
Heute um 15:00 Uhr konnte ich endlich meinen Mercedes-Benz A200 Urban Automatik abholen... erster Eindruck - sehr geiler Wagen, macht total Spaß damit zu fahren, bin bisher sehr zufrieden... auch das ungewohnte Einparken Rückwärts mit einem neuen Wagen in der Tiefgarage klappte dank Kamera und DPC problemlos... ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen!
Tops |
Demnächst werde ich sicherlich mal einige Fotos von meinem Benz machen und ggf. auch hier einstellen... aber nicht heute - bei uns in Düsseldorf regnet es bereits den ganzen Tag ununterbrochen und unter solchen Umständen möchte ich keine Fotos machen!
Tops |
Tops |
Hab gestern (als es mal zwischendurch nicht geregnet hat) einige Fotos von meinem Wagen gemacht... werde ich demnächst mal einstellen![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Lesezeichen