0

Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Und reden wir gar nicht erst von meinem Versuch, die Scheibenwischblätter auszutauschen...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.030 Vergeben: 0 |
Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben.
Wobei ich solche Sachen noch hinbekomme, nachdem man es mir erklärt hat, bei den Wischblättern wäre ich aber wohl auch gescheitert, ebenso wie beim Reifenwechseln jedes halbe Jahr.
Habe mir jetzt zum ersten Mal Ganzjahresreifen bestellt.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Jetzt kommen hier die ganzen Autolegasteniker aus den Löchern gekrochen
Also ich bin auch kein KFZ Schrauber, aber Motorhaube öffnen, Scheibenwischer Blätter austauschen, reifen wechseln bekomme ich noch hin![]()
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Reifenwechseln? Ich bin froh, dass ich die jedes halbe Jahr ins Auto gehievt bekomme und bin froh, wenn mein Lieblingstürke mir die dann für nen 10er wechselt![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Die scheinen auch noch stolz darauf zu sein, mit ihrem Schrauberwissen die heimischen Werkstätten zu ruinieren.
Tops |
Erhalten: 1.030 Vergeben: 0 |
Muss dazu sagen, dass ich noch nicht so lange den Führerschein habe, früher ging es zu Fuß in die Arbeit, da das nur ein 10-15 Minuten Fußmarsch war und auch jetzt sind es keine 10 Kilometer, die ich normal mit dem Rad fahre. Bei Starkregen oder Gewitter oder im Winter ist das halt nicht wirklich angenehm. Ebenso im Hochsommer bei 35+ Grad.
Ich habe mich eigentlich nie wirklich für Autos interessiert, daher kommt das vielleicht.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen