0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
So also, ich konnte das Update beide parts einwandfrei installieren! @ Marcelino: Die "beschädigt" Meldung kommt nur, solange du noch nicht beide parts zusammen gefügt hast. Kommt eigentlich immer, bei mir auch rst. Bis ich beide parts dann geeint habe.Soweit funktioniert alles was ich bisher getestet habe, aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen... Ich habe 3 Testspiele mit unterschiedlichen Mannschaften gemacht: bei Bayern gegen Dortmund laufe viele Spieler jetzt auf einmal in langer, schwarzer Jogginghose auf dem Platz rum. Wie z.b. Aubameyang, Sahin. Das wiederholte sich in der Partie Man City gegen PSG auch! Neymar läuft in schwarzer Jogginghose über den Platz. Dann ist mir aufgefallen, De Bruyne hat schwarze Arme, also wirklich dunkel im Gegensatz zu seinem hellen Kopf. Genauso bei Ribery. Und zu guter Letzt, im Mannschaftsauswahl-Bildschirm sind extrem viele 3. Liga Mannschaften ohne Wappen angezeigt, aber nicht alle der 3. Liga. In der Regionalliga und Oberliga sind alle Wappen angezeigt. Habe dann noch eine Karriere mit Eisern Union angefangen, ein vorbereitungsspiel gemacht, da war alles in Ordnung, bis wieder auf einen Spieler in langer Jogginghose.
Ich denke das wird bei manch anderen Teams genauso sein. Wenn du das bitte fixen könntest, Quakie?! Ich bin dann noch ein paar Mannschaften (Topclubs) durch gegangen und hab nach Transfer updates geschaut, da passt soweit alles...
Ich hoffe das war hilfreich. Ich konfiguriere jetzt noch den CG File Server für mich, damit ich dann ein paar Stadien einfügen kann für Buli 1 und 2, und dann gehts los in der 3. Liga mit Union!Da hast du ja auch ein drittes Trikot eingefügt, sehr schön.
Lesezeichen