Danke für das stehts positive Feedback und die ganzen Bugmeldungen. Leider hab ich gerade wieder so eine Phase wo weder richtig Zeit, noch Lust da ist.. Vielleicht kommt das jetzt am Wochenende, beim nebenher 2.BuLi schauen, wieder

----------------------
Zitat Zitat von astraking1981 Beitrag anzeigen
Blöde frage,wie kommt ihr auf 10.08? finde das leider nicht
Encode Explorer Version 10.0,10.5 und halt 10.8

Zitat Zitat von chargerqb Beitrag anzeigen
hallo zusammen ,

ich habe den patch über eine neu installierte fifa 16 datei gezogen. Irgendwie schmiert es bei mir ab somald ich union berlin im Amstoss modus wähle,aber auch im karriere modus. es läd und dann tut sich nichts mehr, bild bleibt stehen und musik läuft weiter. Karriere mit fc köln und anstoss funktionieren ohne probleme.

danke nochmal für den klasse patch .

kann mir jemand sagen was ich machen muss um den fehler zu beheben ?

danke
Könnte sein dass die alte Försterei einen Bug hat. Ich schaus mir später mal an, danke für den Hinweis

Zitat Zitat von Kimi-Chris Beitrag anzeigen
Wenn ich kurz dazwischenquatschen darf

Mir ist aufgefallen, dass das Union Park Stadium (Euro Arena) durch das Londoner Olympiastadion ersetzt wurde. Das hat leider zur Folge, dass einige 3.Liga-Teams (z.B. Münster, F. Köln) jetzt im Olympiastadion spielen. Hat jemand noch die original-Dateien der Euro-Arena oder lässt sich das auch anders beheben?
Notiert, danke
Zitat Zitat von Fradi Beitrag anzeigen
Spiele mit dem Ferencvarosi TC in der Irischen Liga mittlerweile in der 2. Saison ( 1.Saison simuliert).
Habe mit Aktuelle Individuelle gestartet, einzig und allein habe ich das Stadion bei Karrierestart geändert da es nicht dem Original entsprach.
Sonst noch irgendwelche Änderungen im Creation Master? An den Tournament-Einstellungen? Karrierepatches? Irgendwas in der Richtung?
Zitat Zitat von Patrick Popko Beitrag anzeigen
Mh ein weiteres Problem das ich habe. Ich kann kein Be A Pro Karriere starten nach der erstellung des Spielers Stürzt das Game ab
Siehe "Hinweise" im Startpost.
Zitat Zitat von Marlon2003xx Beitrag anzeigen
hi

erstmal ich bin mega happy über den patch und danke euch erstellern viel mals.

Aber ich habe eine frage. Bei mir sind Alban Lafont, und Gianluigi Donnarumma 57 jahre alt. Wie kann ich das ändern. und manche teams wie real madrid, man City unsw. haben keine richtigen trikot nummern sondern so kommische felder.

Bitte um rückmeldung.

habe trotzdem viel spass . danke im vorraus
Sind die im Karrieremodus beim Start so alt oder wenn du beim Anstoßmodus rein guckst?
Das mit den Felder wurde hier schon öfter genannt und wird hoffentlich bald gefixt.

Zitat Zitat von daniel0913 Beitrag anzeigen
Bei allen Trikots (GK, Home, Away, Third). Ich habe mal versuchsweise die alten Daten (Trikots , Kitnummern, Team.lua) aus meinem Backup-Ordner (vorm EEP-Update) eingefügt! Da funktioniert es einwandfrei...
Wäre cool, wenn du das mal hochladen könntest.