0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
nein.Ich meinte damit das clonen eines schon vorhandenen Stadions. Neue ID Zuteilung und ändern der Stadiendaten. CM16 abspeichern und danach die Stadiendateien überschreiben. So habe ich bisher immer meine neuen Stadien hinzugefügt. Ein einfacherer Weg wäre mir nun natürlich lieber.
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Ah, okay. Ich dachte, es geht Dir um die Verwendung bereits bestehender Stadioneinträge in einer neuen Datenbank, sagen wir dem neuen EEP. Das geht am besten mit dem DB Master und dem Expoer/Import der Stadiontabellen.
Falls Du ganz neue Datenbankeinträge schaffen willst, dann so wie Du das beschrieben hast.
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
Hat denn noch jemand das Problem, dass nicht alle Stadien funktionieren, die ich per CM16 einfügen möchte?
Bei dem Stadium Server blicke ich nicht durch, der funktioniert bei mir einfach nicht, obwohl ich alles nach Anleitung mache.
Habe dann versucht, Stadien über den CM16 einzufügen (wie ich es auch immer bei FIFA 14 gemacht habe), allerdings funktionieren komischerweise einige Stadien nicht.
Die Stadien von Brighton und Reading funktionieren, die von Sociedad und Moskau allerdings nicht. Weitere hab ich erst mal nicht getestet.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen!
gibt es noch eine alternative Download-Möglichkeit? Die Downloadrate bei mir beträgt im Durchschnitt 200 kb/s aus dem Encode Explorer, sprich ungefähr 10 Stunden für den 9,31 GB Patch..
Danke!
Tops |
Erhalten: 14.469 Vergeben: 5.771 |
das liegt aber eindeutig an dir oder deiner Leitung, ich kann mit bis zu 200 Mbit laden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (22.07.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hi zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass Fifa nicht mehr startet wenn ich die .exe Datei ausführe.
Ich glaube zwar nicht das es direkt am EEP liegt aber hat da jemand vielleicht ne Idee?
Normalerweise hat Origin immer gemeckert, dass ich für Fifa ein Update installieren muss. Ich hab das immer weggedrückt aber aktuell kommt diese Meldung auch nicht mehr
Kann es eventuell daran liegen? Wenn ja, wie kann ich das umgehen?
Danke schonmal![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 106 |
Also ich hab irgendwann den data und den dlc Ordner gesichert (war mitten drin in meinem Patch)
Danach fifa geupdatet
Dann die gesicherten data und dlc Ordner drüber gebügelt und schon war alles wieder gut. Allerdings hatte ich das startproblem nie und alternativ bevor ich das update installiert habe, immer offline gespielt.
LG Clubfan79
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Möglichkeit 1:
Schau mal ob deine EXE als Admin ausgeführt wird (rechtsklick->Eigenschaften) -> wenn ja, nimm das Häkchen mal raus, wenn nicht machs mal rein.
Möglichkeit 2:
FIFA komplett schließen, Origin öffnen, rechtsklick auf FIFA 16 (in der Spielebibliothek) "Spiel reparieren" und dann nochmal regenerieren (im FIFA 16 Ordner die regen.exe doppelt anklicken)
Thanks you FPL <3
Hennes111 (23.07.2017)
Lesezeichen