0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Hi Leute,
ich bekomm einen zuviel langsam ich bin am probieren und probieren aber es will einfach nicht funktionieren.... Ich will C.Ronaldo jünger machen ich mache es mit dem DB Master und mit dem CM 16 aber mit beiden funktioniert es nicht andere Spieler das geht aber Ronaldo nicht... bin langsam echt am verzweifeln Regeneriert habe ich auch immer gemacht aber kein erfolg hat jemand eine Lösung?
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
Hat der Creation Master immer schon so lange gebraucht, um abzuspeichern? Kommt mir so lang vor, im Vergleich zu FIFA 14. Selbiges gilt bei mir für den DB Master
Tops |
Erhalten: 1.453 Vergeben: 209 |
Es ist halt alles ein bisschen größer
Ich habe so lange Speicherzeiten allerdings nur manchmal, nicht immer.
Thanks you FPL <3
Kimi-Chris (18.07.2017)
Tops |
jetzt kann ich komischerweise gar keine Spieler mehr Jünger machen ...was ist das denn? sorry wenn ich nerve aber ich verzweifle langsam aber sicher :/
Tops |
Jap ich habe sonst immer den db Master benutzt aber mit dem geht es auch nicht er übernimmt das alter einfach nicht weder mit dem db master noch dem cm 16 hatte fifa vorhin nochmal komplett clean installiert gehabt aber wieder kein erfolg
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ändere einfach mal das alter über den cm 16 und starte das spiel normal über die exe nicht über den selector. das müsste eigentlich funktionieren
Slim (18.07.2017)
Tops |
Soooo ich hab Fifa nochmals Clean installiert alle Updates installiert den EEP rein kopiert und auch die dazu gehörigen Updates... Cm 16 gestartet (als Admin) dann oben Links auf Files soo jetzt was genau soll ich da anklicken? Zur auswahl stehen : Open - Fifa 16, Open - Select lan.db, Open - Select all
Lesezeichen