0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
Slim, Danke erstmal!! Ist es noch so das wenn man im Creation Center etwas ändert das man nachher in einer Datei ( weis gerade nicht mehr welche) einfügen muss damit die rekegation richtig geht? Oder kann man im CC ändern, speichern und alles ist gut? Danke für deine Info!
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Du meinst den Creation Master? Und nein, die Relegation führt hauptsächlich zu den Bugs, die seit Jahren im EEP waren (random Abstürze usw). Haben wir alles reproduzieren können beim testen u.a.
Ja die einzelnen für Vereine fehlen noch! Für Ligen ist schon dirn. DderGroße hatte das erstellt, aber ich noch keine Zeit gehabt es einzufügen!
Du hast eine falsche Version?! Dortmund 2 ist gar nicht im Patch.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
[QUOTE=Slim;960687]Du meinst den Creation Master? Und nein, die Relegation führt hauptsächlich zu den Bugs, die seit Jahren im EEP waren (random Abstürze usw). Haben wir alles reproduzieren können beim testen u.a.
Ja genau den mein ich... :-) lange her das man den gebraucht hat.... Dann änder ich nachher mal und teste es bevor Karriere losgeht... Danke
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
muss ich mein Fifa 16 neu installieren? Oder kann ich die alten EEP`s Versionen in Ordner lassen und einfach das neue überspielen?
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 106 |
@ grille, ich denke es liegt an dem aktuellen Startjahr im Original 15/16 jetzt 17/18... Macht ein +von 2 Jahren und wird (nur) in der Karriere wirksam.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
es reicht den "data" und "dlc" Ordner im FIFA zu löschen und dann das neue Zeug rein zu kopieren!
Oh ich hatte vergessen meine Antwort drunter zu setzen.
Ja im Anstoßmodus wird das FIFA Jahr (1.7.2015, glaube ich) genommen... Im Karrieremodus dann halt wirklich 2017.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
[QUOTE=Slim;960687]
Ja die einzelnen für Vereine fehlen noch! Für Ligen ist schon dirn. DderGroße hatte das erstellt, aber ich noch keine Zeit gehabt es einzufügen!
Ich bin DderGroße![]()
Slim (17.07.2017)
David_Slask (17.07.2017)
Lesezeichen