0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Eine technische Frage:
Carl Zeiss Jena habe ich die Arena d'Oro als Stadion zugeordnet. Dort spielen sie aber leider mit einem dreieckigen Tornetz, was sich im Spielmenü nicht ändern lässt. Gibts die Möglichkeit, das im RevMod zu ändern?
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
Theoretisch müsste es sich schon ändern lassen, wenn du im Spielmenü das Tornetz von Dreieck auf Viereck wechselst (Weiß nicht genau, wie das benannt wurde, müsste aber unter Tornetztyp veränderbar sein.)
Ansonsten db Master öffnen -> stadiums -> Arena d'oro -> stadiumgoalnetstyle: Da müsste jetzt entweder eine 1 oder eine 0 stehen, weiß auswendig nicht, welche Zahl für welches Tornetz steht, aber dann musst du das ja nur kurz ändern, also von 0 auf 1 oder von 1 auf 0 stellen, dann sollte es funktionieren.
racoon1311 (04.09.2017)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Werde demnächst mal deinen EEP testen. Brauch mal eine moddingpause. Kann die Arbeit die du geleistet hast nicht in Worte fassen. (Weil ich mittlerweile weiß wieviel Arbeit das ist).
Danke Slim!!! Natürlich auch ein Danke an grinsmonster, Quakie, racoon, ana...nisoley...etc.
grinsmonster (06.09.2017), Slim (05.09.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab einen Gameplay Mod aktiviert, jetzt darf ich meine Karriere nicht mehr laden. "...ist möglicherweise beschädigt und kann nicht verwendet werden."
Edit: Mit dem Backup funktioniert es auch nicht.
Geändert von Steirer Schwabe (06.09.2017 um 18:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich erstelle gerade die fehlenden Teams für die Euro League. Warum ich fertig bin, kommt ein Update.
astraking1981 (09.09.2017), BVB Fan (09.09.2017), Herberger (09.09.2017), Kimi-Chris (09.09.2017), Slim (09.09.2017)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich habe die vier fehlenden Teams jetzt erstellt und die euroseededteams.csv entsprechend aktualisiert. Es wird aber ein Team nicht gezogen - Vardar Skopje, das ist quasi das letzte Team in der csv Datei (Euro League, Gruppe L, Position 4).
Hast Du das eine Idee, Slim?
Ansonsten habe ich noch bei einen Großteil der CL Teams und einiger EL Teams die Kader aktualisiert (z.B. RB Salzburg) und einige Spieler erstellt (z.B. Czyborra von Schalke).
Update kommt dann, wenn ich das Problem mit dem Ziehen der Teams gelöst habe.
ALFIMEN (10.09.2017)
Lesezeichen