0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Wenn du bei der EL/CL nochmal Hilfe brauchst, weil irgendwelche Teams nicht gezogen werden, gib einfach Bescheid.
Es sollten übrigens auch ein paar Teams fehlen, weil sie nicht im EEP sind (Slavia Prag fällt mir spontan ein, nach dem Sparta ja nur dritter wurde letzte Saison)![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Hab die CL/EL Gruppen schon fertig und es fehlen 4 Teams.
FK Vardar Skopje (Mazedonien), FC Fastav Zlin (Tschechien), Apollon Limassol FC (Zypern) und SK Slavia Praha (Tschechien).
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Find das wirklich super solltest du das schaffen mit den CL Gruppen und EL Gruppen RESPEKT!!!![]()
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Hier nun das Update mit den wichtigsten Transfers, Kits, Faces & Minifaces (neue Spieler, Updates), lua Dateien sowie der Stadienzuordnung aus dem EEP 10.8. Es sind auch die aktuellen Zuordnungen für die CL und EL dabei, allerdings habe ich die vier fehlenden Teams nicht erstellt, sondern stattdessen ähnliche Teams zugeordnet. Für das Erstellen fehlt mir gerade die Zeit.
File-Upload.net - UpdatebyQuakie20170901.zip
Das zip File entpacken, den "data" Ordner in den "FIFA 16" kopieren und regenerieren.
Es wäre toll, wenn jemand von Euch Feedback schreiben könnte, ob auch das Update klappt.
Vergesst bitte nicht, vorsichtshalber ein BackUp zu machen.
Bitte beachten:
Die Transfers sowie die aktullen Aufstellungen vieler Teams habe ich selbst gemacht und auch noch zusätzliche neue Spieler erstellt.
Aber die Grafikdateien sind nicht von mir, sondern nur gesammelt! Z.B. die Updates für die deutschen Ligen von grinsmonster und raccon.
Geändert von Quakie (03.09.2017 um 20:03 Uhr)
Andy (03.09.2017), BVB Fan (02.09.2017), Christophe83460 (02.09.2017), David_Slask (03.09.2017), grinsmonster (09.09.2017), Slim (02.09.2017), xcaps (02.09.2017)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Wäre super wenn es einen von Euch da gibt der Quakies Arbeit mit den 4 fehlenden Teams nachholen könnte wäre schade für die ganze Arbeit![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Danke für das Update. Eine Frage hätte ich aber, sind die Transfers der 1&2 Bundesliga komplett?
fifa16 2017-09-03 17-32-29.jpg
Was hast du mit den Trikots gemacht![]()
Geändert von David_Slask (03.09.2017 um 16:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal ein riesen DANKE an alle, die hier mitgewirkt haben !
Ein paar Fragen: Endet der KM nach 15 Jahren, oder ist er unbegrenzt ?
Sind neue Fangesänge u.Ä. im Mod ? In Vanilla schreit einem das englische Opernpublikum die Ohren raus, während die cannstatter Kurve z.B. ein Hintegrundgeräusch ist.
Und am wichtigsten, sind Quakies Updates schon in 10.8, oder muss man die einzeln holen ?
Geändert von Steirer Schwabe (03.09.2017 um 18:12 Uhr)
Slim (03.09.2017)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Hoppala ... das sind die Kits mit denen ich gerade für mehr Abwechslung spiele, weil ich meist mit Schalke die Karriere machen.
Hier das Update mit den echten Kits für die, die das Update schon geladen hatten:
File-Upload.net - UpdateSchalkeKits.zip
Ich aktualiere noch den Gesamtdownload, so dass die Kits direkt drin sind.
Die Transfers der 1. und 2. Bundesliga sollten komplett sein, aber natürlich kann es sein, dass ich was übersehen habe.
Aber eigentlich sollten alle gemacht sein (Stand zum Transferschluss in Deutschland).
BVB Fan (03.09.2017), David_Slask (03.09.2017), Slim (03.09.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Danke. Ich finde deine Kits eigentlich ziemlich cool. Nur hätte ich die originalen Trikots und deine Trikots als alternative eingefügt. Achja, klasse dass du so viele Talente aus der Knappenschmiede hinzugefügt hast
. Nur schade dass du nicht Czyborra erstellt hast
![]()
Lesezeichen