0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hat jemand auch das Problem, wenn man einen vereinslosen Spieler (z.B Badstuber) verpflichten möchte, dass das Spiel einfriert?
Kann man da was dagegen machen?
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ja das mit Kade herunterladen habe ich gemacht,soll ich das also nicht mehr machen ?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Hi Slim,
Top Arbeit mal wieder und alle die die mitgeholfen haben.
Ich habe eine kleine Bitte mir ist ein Fehler unterlaufen könnte mir jemand mal den kompletten Loc Ordner hochladen wäre den jenigen sehr dankbar
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
@MGB: bin leider gerade nicht Zuhause um das hochzuladen :/
@über mir: (noch) allgemeines Problem bei Real Madrid und Manchester City.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Hi Slim,
klasse Arbeit von Dir!
Komischerweise sehe ich im CM bei einigen Teams kein großes Mannschaftslogo, ich suche noch, woran das liegt.
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich Deine Version oder meine editierte nehme, da ich schon ziemlich viel gemacht habe - und leider für Deine Version kaum Platz auf der Festplatte.Deswegen habe ich Fragen, die ich hier stelle, weil sie eventuell auch andere interessiert.
- Wenn ich aus Deiner Version ein paar Stadien lösche, weil das Platz spart, muss ich mehr beachten, als das Löschen der Stadien im CM (und anschließend der Dateien in "stadiums" sowie die Korrektur der Zuodnungen?
- Wenn ich mit meiner Version spiele, würde ich zumindest gerne Deine dlc Dateien nehmen. Du hast aber was an den Spielmodis (DFB Pokal) sowie der Anzahl der Teams in Reginonal- und Oberliga geändert. Daher vermute ich, dass ich die neuen dlc Dateien nicht nehmen kann. Richtig?
Danke!
Lesezeichen