0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dass man so viel braucht hätte ich nicht gedacht, aber habe es hinbekommen. Danke für die Antwort!
Leider stürzt mein Fifa jetzt ab wenn ich für die Karriere einen Pro erstellen will. Hab es auch im Offline-Modus versucht, jedoch ohne Erfolg. Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
Schonmal danke im Voraus![]()
Tops |
Erhalten: 1.404 Vergeben: 209 |
Pro erstellen = Spielerkarriere? Das geht leider (noch) nicht im EEP. Siehe "Hinweise" im Startpost. sorry.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo ! Ich habe das Problem das wenn ich eine Karriere starten will und der Spielplan gerade erstellt wird Fifa immer abstürtzt.
Was kann man da tun ?
Edit :
Ich habe gerade gesehen , dass ich am Anfang vergessen habe den originalen Data Ordner umzubennen , liegt es möglicherweise daran ?
Lg Ferdi
Geändert von Superferdi (23.07.2017 um 09:53 Uhr)
Tops |
3.Liga und 4.Liga.
Ob es in den anderen auch so ist weiß ich nicht da ich es nicht getestet habe
Tops |
Dann überprüfe nochmal alle Installationsschritte. Die beiden Ligen funktionieren definitiv! Alternativ nochmal die "regen.exe" ausführen, sie liegt in deinem FIFA 16 Ordner.
Thanks you FPL <3
Tops |
Ja wie gesagt ich habe den Schritt mit dem umbennen des Orignal data Ordners vergessen.Ich lade mir nun Fifa nochmal neu runter und dann installiere ich ihn nochmal richtig.
Tops |
Es reicht, wenn du den DATA Ordner löschst und "Spiel reparieren" im Origin klickst.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen