Habe den letzten Verlauf deiner Story immer nur stillschweigend überflogen, hat aber weiterhin sehr gut gefallen, wie du am Ball bleibst und dich dabei auch nicht scheust, die Länge der Berichte beizubehalten. Die Entwicklung passt zu der, die ein TT damals an den Tag gelegt hat, ebenso die vielen Verpflichtungen von bekannten Talenten und das entsprechende Formen zu wichtigen Bestandteilen der Mannschaft.
Auch wenn es nicht der Weg ist, den ich bei einer Dortmund-Karriere einschlagen würde, muss man hier einfach den Hut ziehen, da du den Klub gerade auf Zukunftsebene sehr gut aufgestellt hast und ein Großteil der Spieler locker 7-10 Jahre bleiben könnte. Gerade die Verpflichtung von Bailey hat mir sehr gut gefallen, da er immer noch mein absoluter Wunschspieler in der Realität ist und es mich einfach nur verdutzen lässt, warum man sich damals nicht genug um ihn bemüht hat. Auf eigene Recherche fand ich einen sehr alten Bericht, dass man ihn vor 3 Jahren oder so schon beobachtet hat.

Meine eigene Karriere mit Dortmund ist übrigens so gut wie eingefroren. In der 2. Saison habe ich lediglich 8 Spiele absolviert und mich dann wieder auf andere Mannschaften weltweit besinnt. Vor allem wenn ich daran denke, dass ich Aubameyang damals nicht verkauft habe und es jetzt unbedingt tun müsste, dafür aber noch einige Spiele absolvieren müsste um zum nächsten Transferfenster zu gelangen, hab ich doch kein Bock drauf.