0

Hallo. Wieder einmal danke schön für eure Rückmeldungen.
Es freut mich festzustellen, dass die Besucherzahl (Hits) fortlaufend wächst und einige User meine Story aktiv verfolgen, auch wenn diese noch aus dem alten FIFA17-Forum stammt und zahlreiche neue Geschichten am Start sind. Ein Wechsel auf FIFA18 ist allerdings nicht vorgesehen. Ich spiele diese Story mit FIFA17 solange weiter bis das Ziel Champions League-Titel erreicht habe. Erst danach hänge ich diesen Thread an den Nagel.
Ich hatte gehofft, dass meine schriftliche Spiel-Zusammenfassung ein Update zur bisherigen Form darstellt. Natürlich wird der ganze Bericht dadurch noch umfangreicher, deshalb sehe ich beispielsweise von einem Hinrunden-Fazit ab. Letztlich halte ich den Umfang meiner Geschichte trotzdem für angemessen. So könnt ihr selber entscheiden, welche Informationen euch beim Lesen wichtig sind.
Die Tabelle unserer CL-Gruppe ist leider ziemlich schief gegangen. Da hast du vollkommen Recht. Mein Problem war, dass ich kein Bild nach dem vierten Spieltag gemacht hatte. So änderte ich ein Bild nach dem fünften Spieltag manuell ab und kassierte dafür eine ganz schlechte Qualität. Generell muss ich feststellen, dass meine Bilder von der Champions League irgendwie schlechter ausfallen als von der Bundesliga. Ich weiß nicht, ob es da irgendeinen Zusammenhang (Bildhelligkeit, Tabellengröße, usw.) gibt. Ansonsten klappt es zumindest meistens ganz gut
.
Zur Personalie Sinkgraven: Ich halte den Niederländer für einen sehr interessanten Spieler, der in seiner individuellen Art natürlich einen strategischen Mittelfeldspieler wie Nuri Sahin nicht ersetzen, sondern vielmehr Merino, Kagawa, Dahoud oder Weigl ähneln soll. Die Verpflichtung war generell sehr kurzfristig - letzter Tag im Transferfenster - und ich hatte diese nicht wie üblich im sprichwörtlichen Sinne auf Herz und Nieren geprüft. Bislang konnte Sinkgraven mich beim Spielen nur selten überzeugen. Ende Oktober 2017 zeigte der 22 Jährige gegen Leipzig und 1860 München endlich sein Potenzial und dann folgte ausgerechnet die Verletzung. Seit dem kann Sinkgraven nicht an diese Form anknüpfen. Ich überlege derzeit, ob eine Leihe für ihn sinnvoll wäre. Im Umkehrschluss würde Borussia Dortmund allerdings einen neuen Mittelfeldmann für die halblinke Position benötigen. Sehr Schwierig. Im Moment bin ich noch sehr unentschlossen. Also bleibt einfach dabei und erfahrt mehr zum BVB - Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts
!
Lesezeichen