0

Hallo LiLCheesy91. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es freut mich sehr, dass du meine Geschichte ab dieser Saison vorsichtig verfolgen möchtest. Mehr Leser sorgen letztlich für mehr Motivation!
Diese vielen Ähnlichkeiten bzw. Überschneidungen zur Realität sind bewusst gewählt. Es handelt sich zwar um eine fiktive Geschichte, aber auf diese Weise erhoffe ich mir eine gewisse Realitätsnähe zu erzeugen. Daher möchte ich bei der Kaderplanung sowohl Einflüsse aus der Realität zulassen als auch meine Überzeugungen bzw. Ideen folgen. Aktuell sind tatsächlich nur Leon Bailey, Presnel Kimpembe und Inaki Williams wirklich neu im Team. Aber die Transferperiode läuft noch. Meine Kaderanalyse findet stets zum 1.7. eines Jahres statt.
Ich werde bei meiner Story keine Übertragung auf FIFA18 durchführen. Es ist so, dass ich meinen Thread mit FIFA17 in der Spielzeit 2016/2017 begonnen habe und solange fortführe bis der BVB mindestens einmal die Champions League gewonnen hat. Aus diesem Grund gehe ich auch mit FIFA17 in die Saison 2017/2018. Da muss ich dich leider enttäuschen.
Lesezeichen