0
Hallo.
Danke für euer Feedback. Ich bin sehr froh darüber, dass deutlich mehr User meine Story verfolgen als zuvor.
Ein paar Nebenschauplätze sind mir wichtig. Dabei zum Beispiel einen ehemaligen Spieler fiktiv an den Verein zu binden, dass finde ich herausragend und würde mich auch in der Realität begeistern.
Natürlich war die deutsche Meisterschaft mit Borussia Dortmund ein absolutes Highlight. Das Team zeigte allerdings konstant über 34.Spieltage seine Leistung und feierte somit verdient den ersten Rang. Natürlich war das Halbfinale gegen Manchester City extrem nervenaufreibend und anstrengend. Zumal es gab sogar ein bzw. zwei gute Gelegenheiten, um das Ergebnis noch auf 5:3 zu erhöhen. Aber egal. Es wird einen neuen Anlauf des BVB geben. Wir wollen endlich diesen verfluchten Henkelpott!
Jetzt geht es in die zweite Spielzeit. Sicherlich ist meine Kaderdarstellung sehr ausführlich, da habt ihr vollkommen recht. Für mich sind einige dieser Details einfach interessant, um beispielsweise zu sehen: Von welchem Verein kommen eigentlich die ganzen Spieler ursprünglich her? Seit wann gehören die Spieler Borussia Dortmund an? Ich bin ein Fan solcher Informationen, damit ich auch bessere Vergleiche zwischen einzelnen Akteuren (in Sachen Gehalt zu Stärke und Zugehörigkeit, etc.) ziehen kann. Es ist halt einfach Geschmackssache, wie es bereits von Chris1879 angedeutet wurde.
Mit den Fazit-Berichten möchte ich euch einfach einen klaren Einblick in die Planungen, aber auch teilweise in meine Gedanken gewähren. Dies versuche ich so abwechslungsreich wie möglich darzustellen und arbeite oft mit den Profilen von "transfermarkt.de". Da liegt es für mich nahe auch mal einen Betreuer, die Karriereerfolge, die Nationalmannschaftslaufbahn oder andere Fakten zu erwähnen. Finde ich super, dass es gut ankommt.
Mario Götze wünsche ich persönlich auch das Allerbeste. Vielleicht kann er nochmal an vergangene Zeiten anknüpfen oder in seiner neuen Rolle aufblühen, aber wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch. Mir fällt es in FIFA17 einfach schwer ihn angemessen im "4-3-3" oder "3-4-2-1" System unterzubringen. Trotz einer durchwachsenen Saison hat sich sein Stärkewert um weitere drei Punkte erhöht.
Ich bevorzuge grundsätzlich schnelle und technisch starke Spieler, außer für die Innenverteidigung oder das defensive Mittelfeld. Daher muss ich schauen, wo ich Götze einbauen kann. Es bleibt spannend und die Saisonvorbereitung ging zudem mächtig in die Hose. Beim American Challenge Cup setzte es gleich drei Remis gegen Paris SG, Columbus Crew und AS Rom. Mal sehen.
Lesezeichen