0

Tops |
Erhalten: 4.444 Vergeben: 554 |
Teilnehmer: 16
Eröffnungsspiel: 16. Juli 2017
Endspiel: 6. August 2017
Titelverteidiger: Deutschland
Austragungsorte:
Rat Verlegh Stadion, Breda - Kapazität: 19.000
Stadion De Adelaarshorst, Deventer - Kapazität: 8.011
Stadion De Vijverberg, Doetinchem - Kapazität: 12.600
De Grolsch Veste, Enschede - Kapazität: 30.205
Sparta-Stadion Het Kasteel, Rotterdam - Kapazität: 11.026
König-Wilhelm-II.-Stadion, Tilburg - Kapazität: 14.750
Stadion Galgenwaard, Utrecht - Kapazität: 24.426
Gruppen:
Gruppenphase:
Gruppe A:
Gruppe B:
Gruppe C:
Gruppe D:
Finalrunde:
Viertelfinale:
Samstag, 29. Juli: Sieger A - Zweiter B (VF1, Doetinchem), Sieger B - Zweiter A (VF2, Rotterdam)
Sonntag, 30. Juli: Sieger C - Zweiter D (VF3, Tilburg), Sieger D - Zweiter C (VF4, Deventer)
Halbfinale:
Donnerstag, 3. August: VF1 - VF4 (Enschede), VF2 - VF3 (Breda)
Finale
Sonntag, 6. August (Enschede)
Quelle: UEFA Womens EURO - UEFA.com
----------------------------------------------------------------------
Hab mir gedacht, dass sicher auch Leute die anstehende Frauen EM verfolgen wollen, deswegen hab ich mal den Thread hierfür erstellt.
PS: Desinteressierte können gerne draußen bleiben.![]()
Tops |
Erhalten: 532 Vergeben: 447 |
Habe ich leider verpasst. Aber Schweden ist ja auch nicht zu unterschätzen. Vielleicht sieht man sich sogar im Finale wieder.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 435 Vergeben: 220 |
Die letzten Minuten von Russland - Italien gestern waren ziemlich spannend. Italien hat aber letztendlich 2:1 verloren.
Tops |
1:0 für Deutschland mit sehr freundlicher Unterstützung der italienischen Torhüterin
Fast schon schade, dass man das Tor nach einem schlecht geschossenen Freistoß schießt, wo man sich vorher über schöne Spielzüge gute Gelegenheiten erarbeitet hat.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 1.266 Vergeben: 398 |
Fand das Spiel am Freitag echt stark. Richtig schöne Kombinationen und meistens auch eine starke Verteidigung. Die Chancenverwertung war natürlich arg ausbaufähig. Insgesamt finde ich, dass der Frauenfußball sich vom athletischen echt stark entwickelt hat in den letzten 2-3 Jahren. Quasi mit der Wachablösung der alten auf die neue Generation![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Nach 80 Sekunden zappelt der Ball das erste Mal im Netz Russlands, aber der Treffer wurde aus einer Abseitssituation erzielt. Guter Beginn der deutschen Spielerinnen.
Mir gefällt das Spiel unter Jones auch besser als unter Neid. Mal schauen, ob es auch so erfolgreich ist.
Lesezeichen