MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.091
    Vergeben: 170

Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Du hattest mir ja schon geschrieben, dass es sehr einseitig wird. River zerstört alle, sogar La Boca hält sofort die Handgelenke hin und du kassierst die ein. Unfassbare Dominanz von deinen "Hühnern", optisch gefällt mir das auch weiterhin völlig. Nen Bürojob und zack - Da sind die Grafiken auf der Arbeit erstellt. Bomben auf die AFA für das Ligensystem, aber ich denke in Fifa wird das nicht ganz Gewicht haben.
    Dass man dich ausnahmsweise mal nicht zu Feedback zwingen muss, ein Wunder.
    Die Grafiken entstehen dann doch zuhause, da ich an meinem Platz kein Photoshop hab - dafür hab ich aber beste Voraussetzungen fürs Verfassen von Berichten.
    Bei FIFA 15 gab es ja noch das alte Ligasystem mit 20 Erstligisten und der Torneo Inicial und Torneo Final und dem Finale zwischen den beiden Siegern.
    Mittlerweile sind die ja auf stolze 28 (!) Mannschaften gegangen, ich will mir nicht mal vorstellen wie viel Aufwand das wäre mit dem neuen Ligasystem hier eine richtige Story aufzutischen.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    So dann melde ich mich hier auch wider mal. Es wurde als River hätte mir ja Poznan gewünscht aber River finde ich auch ne Interessante Wahl. In Agentinien kenn ich mich auch 0 aus hatte aber vor nem Monat meine letzte Karriere in Fifa 17 mit Estudiantes de la Platta in Argentinien, hat echt Spaß gemacht.

Das neue Designe gefällt mir auch richtig gut, sogar einen Tivken besser als das alte obwohl mir das schon ser gut gefallen hat.

Was soll man zu den Leistungen sagen 12 Spiele = 12 Siege einfach überragend, bin gespannt wie lange es dauern wird bis du erstmals ein Spiel mit River verlierst.
    Wie ist es eigentlich mit der Motivation wenn man gegen jeden Gegner gewinnt, das wird doch sicherlich sehr schnell sehr langweilig oder?
    Auf Lech Poznan hatte ich zugegebenermaßen auch ziemlich Bock, da Lech noch einige gute Talente im Team hatte und ich mit meinem Vorhaben dort eine reine polnische Mannschaft aufzubauen - gerade mit meinem Hintergrundwissen über Polen - sehr viel Spaß gehabt hätte. Aber wie bereits an der ein oder anderen Stelle angedeutet, hab ich dann River Plate genommen um zumindest eine Karriere in Südamerika gespielt zu haben. Dass es so eintönig wird, hatte ich dabei beim besten Willen nicht gedacht.
    Ich will kein großes Geheimnis daraus machen, dass ich mit River ganze zwei Saisons vollendet habe. Ich hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt davon ein Motivationsloch, viel eher haben die Spiele relativ großen Spaß bereitet, weil ich selten so eine flüssige Mannschaft hatte. Andernfalls hätte ich wahrscheinlich schon Mitte der ersten Saison keine Lust mehr gehabt und durch Simulation irgendein anderes Projekt aufgebaut.
    Ich war ja zu jedem Zeitpunkt der Story hier im Spiel um 1 1/2 Saisons im Voraus, mittlerweile habe ich die fünfte Saison aber auch schon seit dem Kauf meiner Xbox One vor ca. zwei oder drei Wochen zu Ende gespielt. Zu dem Thema wird aber mit der Zeit auch noch einiges gekommen, da ich neben den eher langweiligen Spielen noch bisschen was abseits des Feldes hatte.

Das Design habe ich auch eher aus Jux geändert, obwohl ich die alten Scoreboards sogar schon insofern vorbereitet habe, dass ich nur noch die jeweiligen Partien hätte nachstellen müssen. Als ich dann aber zum ersten Bericht angesetzt habe, hab ich mir gedacht ich nehme einfach die Logos aus meinem Bericht wo es um den Vereinswechsel ging zu nehmen, einfach um wieder bisschen frischen Wind zu bringen. Finde ich sogar auch cooler als die davor und ich bleibe trotzdem schön schlicht.
    Im Endeffekt sieht sogar fast so aus wie damals meine Spurs-Story z.B. als ich die Logos immer über den Vereinsnamen stehen hatte.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (27.09.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen