0

Tops |
Erhalten: 2.054 Vergeben: 170 |
Freue mich auch sehr auf die Herausforderung in Argentinien, wobei ich hier viel mehr an den Spielspaß an sich denke statt an den Verlauf der Meisterschaft - da denke ich wird es noch schneller erfolgreicher als mit Bern. Da ich die Karriere ja immer noch auf FIFA 15 laufen habe, war die Atmosphäre in den argentinischen Stadien leider noch nicht wirklich so wie sie es sein sollte. Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich drauf gespannt, wie EA das jetzt für FIFA 18 umsetzen wollte - eine realistische argentinische Atmosphäre wäre denke ich mal zu aufwendig zu programmieren, da die Argentinier in Sachen Tifo-Elementen über 90 Minuten lang alles mögliche verwenden und in die Luft werfen. Ich wäre aber schon froh, wenn ein paar südamerikanische Klänge aus den Kurven hallen - gerade aus diesem Grund wollte ich eigentlich am liebsten eine Trainerstelle bei San Lorenzo eindecken, von den Kollegen kam aber leider kein Angebot rein. Warum ich so ein Auge auf San Lorenzo habe, erklärt sich ziemlich simpel dadurch: YouTube
Was Talente angeht bin ich ziemlich gespannt, da ich mit meinen eigenen Einschränkungen natürlich wieder einen deutlich kleineren Pool an Spielern zur Verfügung habe. Mein eigentliches Ziel war nur auf Argentinier zu setzen, dann hätte ich aber meine Wünsche nicht vollständig erfüllen können.
Ich bin noch nie wirklich paceabhängig gewesen, aber genau aus diesem Grund wollte ich das einfach mal testen - mit Lateinamerika habe ich zudem einen sehr realistischen Ort dafür gewählt. Aus diesem Grund werde ich Talente aus ganz Südamerika an meine Mannschaft binden, wobei ein gewisser Anteil natürlich trotzdem Einheimisch sein soll.
Je nach Verlauf der Entwicklung bei River Plate wäre ein weiterer Wechsel natürlich nicht ausgeschlossen. Wenn ich den Verein aber wieder wechseln sollte, dann definitiv wieder ein neuer Kontinent - am liebsten natürlich Australien, vor allem ein neuseeländischer Verein hätte was.
Lesezeichen