MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

Soooo ... ich habe mir ungefähr die letzte Stunde nochmal die ganzen Berichte durchgelesen. Muss ehrlich gestehen, dass ich bei Fifa 17 eigentlich kaum noch reingeschaut habe, da ich selbst mit den Vorbereitungen beschäftigt war. Aber das habe ich jetzt mal nachgeholt ...

Zunächst ist das ein interessantes Projekt, aber sicherlich auch nicht ganz so einfach umzusetzen, wie man es sich zu Beginn denken könnte. Wie du sagst ist die Schweiz dafür ein relativ realistischer Ort, denn die Qualität dort dürfte so ungefähr der 2.Bundesliga entsprechen und dadurch bekommt man Raum um die Talente entsprechend ohne Druck zu fördern.
    Die erste Saison verlief ja ganz gut und ich war sehr überrascht die Young Boys auf dem 2.Platz zu sehen, bevor es in die letzte Serie ging. Leider musste man ja dort einige Kräfte liegen lassen und schaffte es nur noch auf den 4.Platz. Dennoch ein Erfolg, wenn man sich das ganze Projekt vor Augen führt. Auch Ajeti war einer der Punkte, weshalb man am Ende so gut abschneiden konnte. Ich möchte jetzt nicht auf jede Saison einzeln eingehen, da du ja selber am besten weist, wie diese verlaufen sind

Also zu den neueren Berichten ... viel hat sich in der Personalfrage nicht getan, aber somit bleibt ein eingespieltes Team zusammen. In der Liga läuft es derzeit einfach zu perfekt, man kann bisher praktisch durch die Meisterschaft spazieren. Daran hat auch die Belastung von der Königsklasse nichts dran geändert. So schön es jedoch in der Liga läuft, umso schwächer war man in der Champions League. In der Gruppe war eigentlich auch von Beginn an nicht viel zu holen, dafür waren die Gegner einfach zu stark. Immerhin sprang am Ende nochmal ein Achtungserfolg gegen Bayern München heraus, auf dem man aufbauen kann. Das Ziel dürfte es wohl sein sich in nächster Zeit auch international etwas zu etablieren, denn dies ist eine unverzichtbare Geldquelle für ein solches Projekt.

edit sagt: International stand die Schweiz ja generell nicht rosig dar ...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (29.08.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen