MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Wechselst du eigentlich von Bern nach Poznan/River oder startest du eine neue Karriere?
    Ich bleibe in der selben Karriere.
    Ich habe bereits ab Februar/März regelmäßig in die Angebote geschaut und mir dann potenzielle neue Vereine rausgepickt, die ich mir für ein weiteres Projekt vorstellen könnte.
    Dabei wollte ich eigentlich ein Auge auf die Ligen werfen, wo ich in FIFA 15 noch keine Karriere hatte.
    Neben Poznan und River waren da noch Vereine in der engeren Auswahl, bei denen ich auch einen Save angelegt hatte: Feyenoord, Krasnodar und noch ein paar andere, an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
    Mein eigentliches Ziel war es, irgendwie ein Angebot aus Australien zu kriegen, hat aber leider nicht geklappt - eine neue Karriere wollte ich nicht starten, drei Jahre simulieren wäre mir zu viel Aufwand gewesen.

Auflösung zwecks neuem Engagement kommt, muss den Bericht erst mal überhaupt schreiben. Ich bin seit über einem Monat mit der fünften Saison fertig, schreibe aber mittlerweile jeden Bericht erst fertig, wenn er auch rauskommt.
    Auf dem Handy sieht das dann so aus, dass ich noch um die 30 angefangenen Notizen hab. Euch erwartet hier also noch einiges an Berichten.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (18.09.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen