MMOGA-EA FC25
Ergebnis 41 bis 50 von 150

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Statistiken Teil I

    #6
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.050
    Vergeben: 170

    Standard Statistiken Teil I



    Statistiken Teil I: Team-Bericht



    Wie auch in der letzten Saison wurde in Bern großer Wert drauf gelegt, dass jeder Spieler seinen Anteil zum Erfolg der Mannschaft beitragen darf. Neben der üblichen Startelf hat bis auf den Reservetorwart jeder Spieler mehr als zehn Einsätze erhalten, was in der Liga sicherlich seines Gleichen sucht.
    Bester Mann der abgelaufenen Saison war wohl wieder Stürmer Albian Ajeti, der in dieser Saison exakt so viele Scorerpunkte hat wie Einsätze und dadurch europaweit zum gefährlichsten Stürmer gekrönt wurde. Fast ebenbürtig war auch Spielmacher Edimilson Fernandes, der hinter Ajeti der torgefährlichste Spieler Berns war und zudem noch der beste Vorbereiter war. Lediglich eine etwas längere Verletzungspause hat ihn daran gehindert, noch mehr von seinem Können zu präsentieren.
    Ausgezeichnet ist auch das Engagement von Dimitri Oberlin: als jüngster Spieler im Kader wurde der Stürmer in nahezu jedem Spiel eingewechselt und konnte dabei immerhin wieder einige wichtige Tore schießen.
    Größter Verlierer der Saison war Innenverteidiger Nico Elvedi, der seinen Stammplatz an Roy Gelmi verlor und weiterhin in seiner Entwicklung enorm stagniert. Neben Yvon Mvogo der einzige Spieler der immer noch keinen einzigen Entwicklungssprung gemacht hat.
    Den größten Sprung hat wieder Mal Alessandro Martinelli gemacht, der gleich wie in der ersten Saison insgesamt vier Punkte dazugewonnen hat. Ihm folgen aber mit Roy Gelmi; Salim Khelifi und Dimitri Oberlin gleich drei Spieler, die ebenfalls vier Punkte hinzugewonnen haben.



    Entwicklungen



    Im Vergleich zum Ende der Saison 2014/15 hat man in der gesamten Mannschaft wieder ganze zwei Punkte hinzugewonnen, was in der Grafik eine schöne und vor allem konstante Steigung ergibt. Den Young Boys fehlen nur noch 1,5 Punkte um die Ausgangssituation von vor zwei Jahren zu toppen. Eindrucksvoller kann man die harte Arbeit in Bern eigentlich nicht darstellen.


    !QUELLEN!
    Logo


    0 Nicht möglich!


  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), MW2020 (06.08.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate