0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also das er besser ist Stelle ich mal in Frage. Viel mehr Profierfahrung hat er auch nicht. Ich glaube einfach das die englischen Preise einfach abartig sind mittlerweile. Jeder Engländer der halbwegs geradeaus passen und schießen kann sage ich mal kostet schonmal locker 10 Mio, nur weil er halt Engländer ist. Wenn das so weitergeht kosten die Engländer bald alle 50 Mio aufwärts. Wenn man dann am Ende die Qualität vergleicht zwischen deutschen jungen Spielern und Engländern haben finde ich die Engländer nur einen Vorteil. Die sind robuster, sonst aber meist schlechter ausgebildet....
Tops |
Erhalten: 756 Vergeben: 79 |
Einer hat schon ein ganzes Jahr Premier League gespielt und der andere war in der 2. Bundesliga vielleicht nur Stammtorwart, weil sich der Eigentliche von Lautern früh in der Saison Rot geholt hat. Aber ich glaube wir haben beide zu wenig von beiden Torhütern gesehen, um das wirklich zu beurteilen.
Dass die Preise abartig sind steht ja außer Frage, aber: Sie haben das Geld halt.
Tops |
Erhalten: 6.284 Vergeben: 1.563 |
Wenn man sich das Spiel gestern angeschaut hat, hätte man meinen können, da spielt Borussia Dortmund... so viele Torchancen wurden kläglich vergeben... am Ende aber ein verdienter Sieg für unsere Jungs, wenn auch erst im Elfmeterschießen![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Bin auch gespannt, Spanien hat aber schon ne abnormal geile Mannschaft. Mit den eigentlichen U21-Spielern, die jetzt aber beim Confed-Cup groß aufspielen, wären wir denke ich auf Augenhöhe. So ist für mich auch Spanien der Favorit, aber wenn die Abwehr heute gut steht, kanns was werden. Kempf finde ich ja das ganze Turnier über schon bockstark und wenn N.Stark noch einen guten Tag erwischt...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 6.284 Vergeben: 1.563 |
Natürlich ist Spanien der große Favorit aber wir haben auch gute Jungs im Team... chancenlos sind wir nicht![]()
Lesezeichen