0

Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Man darf doch 10.Stunden spielen, dann hättest Du doch noch 2.Stunden!
Meine 10. Stunden sind jetzt auch vorbei, aber eigentlich müsste ich mindestens nochmals 6.Stunden bekommen, das ist die Zeit wo man ständig rausgeflogen ist, der Ladeschirm zum Spielstart nicht kam, oder auch beim Story Modus jedesmal wieder dieselben Szenen wiederholt wurden, bei denen man zuvor auf dem Desktop landete. Lustig auch die Unterbrechungen, wo man aufgefordert wird, das man die Test Version bevor man weiterspielt mit einem Schlüssel freischalten soll, ich habe ja überall in meiner Wohnung gesucht, auch unterm Bett, aber ich konnte diesen Schlüssel nicht finden!![]()
Sensemann (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Wenn man in der Trial Version eine Karriere anfängt, dann werden die Dinge die dann möglicherweise mit einem Day One Patch nachgereicht werden nicht in eine bestehende Karriere übernommen richtig?
Man muss dann um z.B. das BuLi Score Board zu haben, dann eine neue Karriere anfangen oder?
Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Elroy (24.09.2017)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Okay Danke dir. Dann spricht ja eigentlich nichts dagegen eine Karriere anzufangen...hmm reizt mich schon ; )
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Weiß jemand ob man die Ronaldo Edition bei Gamestop auch in der 9,99er Aktion vorbestellen kann? Finde auf der Homepage nichts
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Für PC Spieler die die Freizeit verfügbar haben, per Neuseeland VPN gehts tatsächlich nicht erst um 17:00 Uhr sondern schon um 16:00 Uhr los.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Sorry dass ich das erst jetzt gesehen habe, weiß nicht ob das nicht jetzt schon ohne geht (zumindest bei meiner Version sollte es um Mitternacht normal gegangen sein).
Jedoch kann ich VyprVPN generell sehr empfehlen, hat auch unterschiedliche Protokolleinstellungen um festzulegen wie stark der VPN in das System eingebunden wird (L2TP am besten). Habe ich jetzt einige Male genutzt (letztes Jahr und bei anderen Spielen), Layout ist simpel und einfach zu nutzen und man hat 1 GB Datenvolumen als Testnutzer.
Lesezeichen