Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Die massiven Probleme bei der PC Version scheinen nicht aufzuhören, aber ich habe jetzt gelesen, dass wenn man vor dem Spiel die Aufstellung auf Standard lässt und das Wetter nicht verändert, dann funktioniert es. Großes Kino.
Keine Ahnung was EA da mit dem Game der Trail Version angestellt hat [ich spiele ja auch die PC Version], ist ja nicht nur, dass manche Games gar nicht erst Starten und andere einfach mit einem Ping aussteigen, auch beim Story Modus steigt diese FIFA 18 Trail Version in regelmäßigen Abständen aus. Diese ganze Trail Version ist sowas von verbuggt, dass diese einfach nicht Spielfähig ist. Gestern allein 4.Stunden [14:00 bis 18:00 Uhr], wo das Game erst gar nicht gestartet ist, es zerstört einem halt die ganze Vorfreude, wenn man ständig wieder ohne Vorwarnung und Fehlermeldung auf dem Desktop landet.

Ich hatte gestern schon mal versucht, die EA Hotline zu erreichen, das konnte man dann aber auch wieder vergessen, mit Wartezeiten von 45.Minuten und mehr, die am Telefon angekündigt wurden. Das ist mit Abstand die schlechteste Testversion eines Games, die ich jemals angespielt habe!

Die Frage die ich mir nun stelle ist, liegt es wirklich nur an der Trail Version, ich habe irgendwie keine Lust, mir ein Game zu kaufen, wenn dieses dieselben Missstände aufweist, wie diese miserable Trail Version.