0

Tops |
Erhalten: 5.818 Vergeben: 746 |
War auch sehr überrascht, dass die 3.Liga Werte so hoch sind. Allerdings ist es in echt ja auch häufig so, dass die Aufsteiger aus der 3. Liga auch ne recht gute Rolle in der 2. Liga spielen. Von dem her ist das vielleicht gar nicht sooo unrealistisch, dass der Unterschied zwischen 2. und 3. Liga so gering ist
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Aha, nichts was man bei FIFA 16 nicht schon hatte?! Den großen grafischen Sprung mit 16-17 mal außen vor, wenn du mal FIFA 18 mit 16 richtig verglichen hättest, würdest du einen starken Unterschied sehen. Und zwar nicht mit der gemoddeten Version!
Kann nicht verstehen warum einige da keinen Unterschied sehen...
FIFALEON (13.09.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFA 18: Alle Zweitligisten, alle Spielerwerte | liga2-online.de
Die nächsten Spielerbewertungen.
Ich denke im Vergleich zur dritten Liga passt das.
Tops |
Erhalten: 5.818 Vergeben: 746 |
Die bringen mir nichts, die weiß ich alle schon, ich will jetzt endlich die internationalen Werte wissen![]()
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Auf Seiten wie Futhead und Futwiz wird weiterhin noch fleißig aktualisiert was Spieler angeht, vielleicht ist da ja ein kleiner Teil für dich dabei.
Wolverine (13.09.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Paar YouTuber durften offenbar schon die Vollversion zocken und momentan scheint es so das es noch kein Bundesliga Scoreboard gibt. Ich gehe aber davon aus das es kurz nach Release nachgepatcht wird.
Tops |
Kein Youtuber wird die Vollversion haben, das haben schon einige bestätigt, die werden ebenso lange warten müssen wie der normale Rest. Alles was diese Infos betrifft kommt vom Capture Event.
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Sturridge hatte bei FIFA 17 einen Pace-Wert von 89. In FIFA 18 beträgt dieser nur noch 76.
Ein Downgrade von -13..das muss man erstmal hinkriegen![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Lesezeichen