0

Andy (25.08.2017)
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Hab ich vorhin auch entdeckt.
Für mich ist das eines der ersten Videos wo ich überhaupt erstmal einen repräsentativen Eindruck vom Spiel bekomme. Beispielsweise sieht man dass die Grafik doch sehr gut aussieht, wirkt sehr scharf, schöne Beleuchtung, detaillierte Spieler-Modelle und viele Kleinigkeiten im Stadion. Außerdem sieht man auch mal das neue Animations-System was im Video auch gesagt wird. Ehrlich gesagt wurde das in den Clips so überhaupt nicht deutlich. Das meinte ich auch mit "eigenartiges Marketing."
Jedenfalls sieht das erstmals ganz ordentlich aus, wenn man es mal richtig zu sehen bekommt.![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sieht ecjt gut aus. Hier sehen auch die Pässe deutlich runder aus. Aber teilweise echt noch wie bei uns in der Kreisklasse.
Was mir aber wieder nicht gefällt ist das die Offensiven Spieler einfach so durchrennen können. Die Defensive scheint dieses Jahr echt wenig Chancen zu haben gegen die schnellen Offensivspieler.
Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Die beiden waren Flaschen
auf dem Handy sah das bis Minute 30 aus wie Fifa17, hab dann nicht weitergeschaut
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Das Ding ist halt es gibt keine Videos von wirklich guten FIFA Spielern, meist nur Vollpfosten die das erste mal spielen gefühlt. Da sieht man selten was gut ist und was schlecht.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ich kann auch nur sagen, dass die Videos sowieso nicht sonderlich viel bringen. Vielleicht sieht es aus wie FIFA 17, aber wenn man es spielt, merkt man die Unterschiede schon. Schaut euch ruhig die Grafik usw an, aber Gameplay würde ich nicht beurteilen. Ah, außerdem hatte ich in der vorläufigen Vollversion überhaupt keine Probleme mit den Torhütern. Da waren teilweise sogar richtig nette Doppelparaden dabei.
Lesezeichen