0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Boatenq (12.08.2017)
Tops |
Ja, ich weiß nicht. Ich bin mit Spielen aufgewachsen, bei denen man keine Slider gebraucht hat. FIFA 16 war dann das erste FIFA was ich komplett ohne spielen konnte und immernoch spielen kann. Prinzipiell sind Slider eine super Sache, aber ich versuche sie so wenig wie möglich zu benutzen.
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Habe ich irgendwo gesagt, dass es das Spiel verschlechtert? Ich habe lediglich gesagt, dass ich davon träume, dass ein Spiel ohne Slider perfekt funktioniert. Des Weiteren können Slider neue Probleme generieren. Wer Interesse daran hat, kann sich mal im Operationsport Forum einlesen.
Ich finde, wie bereits gesagt, dass Slider eine gute Sache sind und wer sie nutzen will, kann das gerne tun. Nur ich persönlich versuche es zu vermeiden. So und wenn diese Aussage immer noch für Unklarheiten sorgt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Tops |
Erhalten: 5.323 Vergeben: 182 |
Andererseits sind die Slider aber weniger neu als man denkt. Denn schon EA's NHL, NBA Live und Madden hatten es vor FIFA. Ehrlich gesagt war FIFA da ein sehr später Nachzügler. Auch diverse 2K Sporttitel hatten schon 2007/08 ihre Slider.
Generell zieht FIFA immer recht spät nach mit vermeintlich neuen Features. Beispielsweise die Technologie der neuen Crowd ist auch nicht wirklich neu. Schon der WM Ableger für Südafrika oder die letzten 2 bis 3 NHL-Titel hatten das schon. Bei EA muss genau hinschauen um zu erkennen was wirklich neu ist (also wirklich grundlegend neu gemacht) und was nur als neu verkauft wird.
Lesezeichen