0

Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Also das neue Bundesliga Logo ist schonmal drin und das alte Scoreboard ist draußen.. genau wie in der PL letztes Jahr, müsste also Gutes heißen! Hoffe nur dass die das dann schnell nachreichen (wenn es vor Release noch nicht fertig ist...), sonst könnte ich keine Karriere in Deutschland starten und das ist Tradition!
Also als ich den Signal Iduna Park nicht gesehen habe, habe ich ja einen kleinen Schock bekommen, wäre schon ziemlich mies.
MLS Scoreboard sieht mega aus, da hat man doch gleich Lust auf ne Karriere mit Chicago und Schweini!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 3.428 Vergeben: 0 |
Da hast du schon irgendwo recht. Die orginalen Overlays tun natürlich gut was für's Auge... Aber ist das wirklich auschlaggebend? ich meine das muss ja jeder selbst wissen, klar!
Abgesehen davon, gehe ich aber stark davon aus das sie es bis zum Release hinbekommen...ich meine das es letztes Jahr auch eine etwas andere Situation gewesen ist. EA hatte glaube ich erst relativ spät das neue Scoreboard der BPL und so weiter gesehen.... das Bundesligadesign dagegen ist jetzt schon eine Weile bekannt und sollte bis in 1,5 Monaten umzusetzen sein.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 83 Vergeben: 2 |
[QUOTE=nisoley;964354]
Und mal schauen, ob es das nur in der PL gibt:
Auf Facebook (Fifa Karrieremodus) hat einer das auch mit einem Spieler aus der LaLiga gepostet.
Geändert von Schlummi (11.08.2017 um 10:41 Uhr)
JonnieLP (11.08.2017)
Tops |
Erhalten: 83 Vergeben: 2 |
Lesezeichen