0

Boatenq (11.08.2017)
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.257 Vergeben: 18 |
Genau das, du sagst Stand jetzt und Stand jetzt kann ich ja nur das beurteilen,w as mir bekannt ist. Wo ist denn jetzt also da das Problem?
Ich zitiere dich nochmal mit 'Stand jetzt'
Ich habe nicht gesagt NICHTS neues, sondern, nicht die Revolution die gewünscht wurde. Für mich ist das noch nicht wirklich was, was die 70€ Kaufpreis absolut rechtfertigt.
Aber ist ja eh immer eine Geschmacks- und Meinungssache
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.684 Vergeben: 0 |
Also heute rechtfertigt seinen Preis sowieso nichts mehr... Trikots sind mittlerweile seit Jahren viel zu überteuert, Bustickets werden teurer, Zigaretten, Stadiontickets (für manchen Fan unbezahlbar), SkyAbo das selbe Problem....
Das es Geschmackssache ist, stimmt... bei jedem von uns liegen wohl die Prioritäten woanders. Gebe ich dir recht!
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 4.972 Vergeben: 746 |
Die MLS Scoreboards sehen schon schick aus, wird wohl wieder ne MLS story geben
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.039 Vergeben: 42 |
Gute Frage, ich hatte mich auch gewundert, warum auf dem Screen nur das Waldstadion zu sehen ist. Der gleiche Typ, der aber dieses Bild geposted hat, hat auch mit Atletico nicht im Wanda Metropolitano gespielt, sondern in irgendeinem EA Stadion. Deswegen gehe ich davon aus, dass der SIP weiter im Spiel ist. Zumindest ist er bisher auf jeder vorläufigen Liste vertreten.
Tops |
Erhalten: 2.684 Vergeben: 0 |
ist halt auch nur eine sehr frühe fifa 18-version.
ich gehe davon aus, das EA das alte Bundesliga-Overlay rausgenommen hat und das neue dann noch aufspielt. Ob bis zum Release wird sich zeigen...im zweifelsfall kommt aber ein Update wie es bei der BPL der fall gewesen ist.
würde mich jedenfalls wundern wenn EA sagt: Ihr bekommt die 3.Liga und den DFB-Pokal, aber wir nehmen euch eurer Liga-Layout und eines der geilsten deutschen Stadien wird auch entfernen
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen