0

Tops |
Erhalten: 15.941 Vergeben: 5.772 |
ist ja mal wieder Jammern auf höchstem Niveau
wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich nie damit gerechnet, das wir zu Fifa 18 überhaupt so viele Änderungen bekommen, es sieht fast so aus, das EA wirklich mal auf die Community gehört hat...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.481 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Finde ich auch.. auch so Kleinigkeiten wie "nur" neue Scoreboards bringen ziemlich viel Spaß in das Spiel. Hat man letztes Jahr doch bei der PL gesehen.. finde das ist ein ganz anderes Spielempfinden wenn da ein originales Scoreboard zu sehen ist als so eins von EA. So bekommt man gleich viel mehr Lust eine Karriere in den USA oder Spanien zu starten!
Die Grafik hat sich zwar nur leicht, aber immerhin etwas, verändert finde ich.. schlecht war sie ja nicht.
Die neuen Faces schauen top aus.
Die Neuerungen im KM bringen denke ich viel Spaß.. bleibt abzuwarten wie lange. Aber ich mein.. das haben wir uns doch gewünscht?! Dazu dieses Interaktive womit keiner gerechnet hätte.
Im Prinzip sind viele unserer Wünsche in Erfüllung gegangen (dickes KM Update [wer weiß was da noch kommt..], 3. Liga, mehr Lizenzen [bspw. die neuen Scoreboards], bessere Atmosphäre.. usw.]. Ich finde das was wir jetzt schon vom neuen Spiel kennen ist echt super und alle News sind ja noch nichtmal draußen!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
MW2020 (11.08.2017)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Ich finde hier wird zu sehr eine riesen News erwartet.. aber manchmal ist weniger einfach mehr. Ich bin mit den News zu Fifa 18 echt schon sehr zufrieden.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Boatenq (11.08.2017)
Tops |
Erhalten: 3.440 Vergeben: 0 |
das zähltest du aber alles auf, als ich dich fragte was dir im KM Stand jetzt (nach den ganzen Neuerungen) noch alles fehlen würde.. hier wird genörgelt über Dinge die noch überhaupt nicht bekannt sind. Es bleibt doch noch abzuwarten ob das Transferverhalten sich verbessert oder nicht. Wie kann man denn bereits jetzt schon losbrüllen das die aktuellen Neuerungen nicht so viel wert sind und es sowieso wieder durch die unlogischen Transfers überschattet wird ohne dies überhaupt schon zu wissen???
Auf der einen Seite wird gesagt es wird gehyped wo nix neues ist??? (interaktive verhandlungen, Cutszenes, Klauseln, Anteile an Weiterverkäufen, Spielerpräsentation nach Verpflichtung, 3.LIGA, DFB-Pokal, Fans wurden ein wenig ausgebessert und noch paar andere kleine Dinge) Und auf der anderen Seite nörgeln diese Leute aber selbst rum, über Dinge wo sie überhaupt noch nicht wissen ob diese so fehlerhaft sind wie in FIFA 17
Es wird genörgelt an Stellen wo es noch nichts zu nörgeln gibt.
das mal als Vergleich
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
MW2020 (11.08.2017)
Boatenq (11.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.120 Vergeben: 42 |
Lesezeichen