0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Gut, wir können zusammenfassen:
- Es gibt nun interaktive Transferverhandlungen bei denen man die Möglichkeit hat mit dem Manager des anderen Vereins über Ablösemodalitäten zu verhandeln.
- Es gibt nun Ausstiegsklauseln und Weiterverkaufsklauseln.
- Auf dem Startbildschirm gibt es nun News zu sehen in Form von Bildern und Text.
- Ansonsten ist der Modus identisch aufgebaut wie in FIFA 17.
Es stellt sich jetzt einfach die Frage, ob die Transferlogik verbessert wurde und wie abwechslungsreich das Ganze ist. Aktuell befürchte ich, dass sich die Gespräche innerhalb kürzester Zeit wiederholen werden. Dennoch sind es wichtige Veränderungen, die in die richtige Richtung gehen. Spätestens auf der Gamescom werde ich das System auf Herz und Nieren testen.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ist also tatsächlich wie ich vermutet habe: Die Spieler werden mit den Ingame Faces animiert für das La Liga Scoreboard.
Geändert von Cesc Fabregas (10.08.2017 um 19:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3.016 Vergeben: 0 |
auch wenn vom Grundgerüst noch viel von FIFA 17 zu sehen ist.... der Kern bei einem Karrieremodus liegt meiner Meinung nach immer bei den Transferverhandlungen, Vertragsverhandlungen und deren Umsetzungen. Und daran hat EA jetzt richtig gearbeitet. Die Tabellen, Statistiken, das E-Mail Postfach ect. kann von mir aus so bleiben wie es bei FIFA 17 war.
Ich freue mich mega auf FIFA 18![]()
Diese Bilder werden wir dann wohl des öfteren in unseren Storys sehen![]()
![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Ganz ehrlich, ich glaube manche sind schon wieder am Überreagieren![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3.016 Vergeben: 0 |
Ob diese Cutszenes in der Vollversion auch stumm sind?? wenn's sowieso immer die selben Dialoge sein werden, könnte man diese paar Texte auch einsprechen oder?
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Also die Neuerungen überzeugen mich jetzt eher weniger. Die Klauseln sind schin ewig überfällig und das ist jetzt kein wirklich großes Feature. Die Live-Verhandlungen find ich geil, da muss man aber abwarten ob die sich auch unterscheiden. Und das ist es auch schon mit den Neuerungen eigentlich, das alte, komplett zeitungemäße Grundgerüst des KM bleibt.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Andy (10.08.2017)
Lesezeichen