0

Tops |
Erhalten: 1.134 Vergeben: 42 |
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, alles gut. Ich kenne diese Problematik nur zu gut. Was ich dir aber einfach nur empfehlen kann, teste beide Spiele einfach mal richtig auf Herz und Nieren. Am besten die Demos. Manchmal dauert es eine Weile bis man drin ist und es "klick" macht. Das hatte ich schon so häufig. Zu Beginn fand ich beispielsweise FIFA 16 enttäuschend und je länger ich es gespielt habe, desto besser fand ich es. Ich fand es dann so gut, dass ich es auch dieses Jahr gespielt habe. Letztendlich bin ich froh, dass ich nicht aufgeben habe, sondern es weiter versucht habe.
Tops |
Erhalten: 5.444 Vergeben: 182 |
Huch! Also ich mach nicht mal das in diesem Jahr. Vielleicht mal zu einem reduzierten Preis aber mehr bekommt EA für FIFA diesmal von mir nicht. Ich kann mir da auch nichts vorwerfen lassen, habe Jahr für Jahr mein FIFA brav gekauft, nur jetzt bin ich übersättigt. Wenn ich für meinen Teil keine Konsequente Entwicklung sehe, dann muss ich das auch nicht haben, jedenfalls nicht zum Vollpreis. Es kommen dieses Jahr nämlich noch wirklich, echte Hammer-Games, für die ich wesentlich lieber Geld ausgeben möchte.
Also bei mir wird es erstmal nur was mit PES.
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Vor allem bei 70€ ist das bisher ein Witz
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Gamestar hat ein Video über die Top 6 Neuerungen von FIFA 18 gemacht.
So wirklich hängen geblieben ist nur die 3. Liga und DFB Pokal ..
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 3.559 Vergeben: 0 |
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich an den Systemanforderungen im Gegensatz zu FIFA 17 nicht wirklich etwas ändern wird....bekannt gemacht wird das denke ich mal in den nächsten tagen irgendwann
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen