0

Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Alles was du im ersten Abschnitt beschreibst, alle Veränderungen sind die neuen Animationen. Die Spieler bewegen sich anders, passen und schießen anders und das sind die großen Unterschiede auf dem Platz. Sonst noch irgendwas Neues bezüglich des Gameplays?
Grafisch stimme ich dir komplett zu, da muss man erstmal abwarten, aber das ist für mich zunächst auch mal nebensächlich. Zum Thema PES: Nun, ich kann dir sagen warum hier so viele dran denken. Weil wir bereits eine 11-tägige Online Beta hinter uns haben und das Spiel dort sehr vielen gefallen hat, inklusive mir. Du sagst dir gefallen die Animationen nicht, okay. Dann spiel das Spiel und urteile dann, genauso wie du bei FIFA verlangst, dass wir erst spielen sollen und dann bewerten.
Versteh mich nicht falsch, ich hole mir FIFA auch jedes Jahr und das wird auch dieses Jahr so sein, aber das bisher Gezeigte haut mich einfach nicht vom Hocker. Nicht mehr und nicht weniger. Es sieht für mich persönlich nach einem FIFA 17.1 aus und nicht nach einem neuen Spiel. Dieses Urteil erlaube ich mir anhand der News, der Testberichte nach der E3 und diesem Gameplayvideo von gestern. Auf der Gamescom werden wir sehen, wie es wirklich ist, aber so sieht es aktuell für mich einfach aus. Hoffentlich täusche ich mich.
Lesezeichen