0

Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 107 |
Wenn wir ehrlich sind, jeder von uns würde an seinem eigenen Spiel nur das verbessern was ihm gefällt.
EA nimmt durch FUT das meiste Geld ein und schätzungsweise spielen auch die meisten nur FUT, also wieso sollten sie einen anderen Modus verbessern?
Da wird auch ein 25 Jahr Jubiläum nix dran ändern.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Neues Video zu FIFA 18. Die Spieltaktiken der bekanntesten Teams. Kann gerade keine Links einfügen. Bei Interesse einfach EA Sports Facebook Twitter und so gucken.
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 16.418 Vergeben: 5.774 |
na ja, bei den Videos sieht man doch eh nichts, was man nicht schon aus Fifa 17 kennt, deswegen machen die das auch so unübersichtlich, damit es keiner merkt...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
1. Das Video ist eine völlige Katastrophe.
2. Die Bewegungen sehen irgendwie 1:1 aus wie bei FIFA 17
3. Was genau soll jetzt neu sein ? Freilaufen gab es auch bei den anderen Fifas..
Hat EA die Marketingabteilung ausgetauscht oder was soll das ?
Zitat aus den Facebookkommentaren:
"You're basically showing regular gameplay that looks exactly the same as previous versions of FIFA and you're giving a title that looks nice for every play..."
Geändert von Vegeta909 (27.07.2017 um 16:39 Uhr)
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Also ganz so extrem finde ich es nicht, finde auch nicht dass es 100% so aussieht wie Fifa 17.. aber es ist meiner Meinung nach, bis jetzt (hoffe da kommt noch was!), extrem lächerlich was EA uns da als "neues" Spiel verkaufen will.
Ich bin ja echt keiner der sowas sagt wie "Wenn da nichts mehr kommt kaufe ich mir das Spiel nicht", würde einfach nicht stimmen weil ich mir Fifa jedes Jahr aufs neue kaufen werde und selbst wenn nur ein Trikotupdate kommen würde, würde ich das Spiel wieder ewig lang spielen. Aber wirklich Lust darauf EA so zu unterstützen habe ich nicht.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
EA versucht es mit umgekehrter Psychologie.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3.562 Vergeben: 0 |
Langsam wird man echt wütend....noch nicht ein vernünftiges Video
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen