MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1608

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.324
    Vergeben: 182

Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

Keine Ahnung wie es ihr empfindet, aber ich finde das Marketing von FIFA 18 in diesem Jahr irgendwie sehr eigenartig. Ich meine damit eigenartiger als sonst. Es wird ja immer damit argumentiert, dass EA erst zur Gamescom mit Details rausrückt, doch das stimmt nicht so ganz. Es gab auch schon zur E3, beispielsweise auf IGN, öfters exklusive Einblicke ins Spiel vorab. Auch die Produktbeschreibung selbst ist dieses Jahr einfach weird. Ich lese gefühlt einen noch oberflächlicheren Text als in den letzten Jahren. Ich erkenne irgendwie keine Kern-Features, keine exzessive Überarbeitungen, keinen echten Kaufgrund.

Dann auch die merkwürdige Ankündigung der dritten Liga. Wo erst Gerüchte über Kicker gestreut wurden und dann die Bestäigung über Bild kam. Warum nicht ordentlich über EA? Weil der offizielle Trailer zur dritten Liga, den EA dann doch noch raus haute, ist eher schlecht als recht. Lieber zeigen sie echte Aufnahmen statt Ingame-Material oder wenigstens eine Mischung aus beiden.

Und jetzt noch diese peinlichen Feature-Trailer mit Hochkantformat, schlechter Auflösung und ohne Ton. Ich weiß dass das Facebook- respektive Twitter-Videos sind, aber trotzdem dumm. Warum dann nicht gleich eine richtige Trailer-Reihe zu den Features? Was EA in den letzten Jahren eigentlich auch so machte. Es ist einfach ersichtlich über das Marketing und die Präsentation, das EA dieses Jahr wirklich nicht allzu viel zu zeigen hat von FIFA, weshalb man sich einiges aufspart.

Das klingt für einige vielleicht wie ein Hate-Post oder das ich das schlecht reden möchte. Aber wenn man die Ankündigung von FIFA dieses Jahr wirklich mal nüchtern betrachtet, steckt wirklich nicht viel dahinter. Ich wünsche mir zwar ein tolles FIFA, erwarte aber dieses Jahr weniger als sonst.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (25.07.2017 um 12:51 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

BlueToad (25.07.2017), nisoley (25.07.2017), Nomit200LP (25.07.2017), RealHSVer (25.07.2017), Schlummi (25.07.2017), Vegeta909 (25.07.2017)