0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 6.607 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Und noch was zum Thema Lizenzen...
FIFA 18 - EA sichert sich exklusive Bundesliga-Lizenz bis FIFA 22
EA behält bis 2022 die exklusive Lizenz. Allerdings konnten sich Konami und Sega die Rechte für ein Managerspiel sichern. Sega also der Football Manager hat bereits bestätigt das es ab FM19 die deutsche Sprachausgabe und deutsche Lizenzen geben wird. Außerdem wird es das Spiel auch in Deutschland zu kaufen geben.
RealHSVer (21.07.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich hab so ein wenig das Gefühl das EA dieses Jahr nichts dickes präsentieren wird. Für uns Deutsche ist die 3.Liga ganz nett. Aber das ist für EA eine kleine News. Meines Wissens wurde das nicht auf den international Plattformen kommuniziert. Die juckt das verständlicher Weise sowieso nicht.
Und jetzt extra ein Video über "neue" Flanken. Sorry, aber das ist Magerkost.
Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Ich habe dieses Jahr die Vermutung, dass EA bis zur Gamescom mit großen News wartet, um die Leute weiter in Ruhe FIFA 17 spielen zu lassen bzw. den FUT Modus. Das sieht man auch daran, dass es in UT bereits die Karten mit Spielern bei neuen Vereinen gibt, wie beispielsweise Lukaku bei Manchester United. Wirtschaftlich würde es zumindest Sinn machen. Ansonsten heißt es einfach abwarten, letztendlich zählt es auf dem Platz. Wenn das Spiel sinnvoll verbessert wurde hinsichtlich des Gameplays, dann ist das schon viel Wert.
Lesezeichen