MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1608

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die 3. Liga kommt!

Die deutschen Spieler wünschen es sich schon seit Jahren, doch bisher blieb der Ruf nach der 3. Liga unbeantwortet. Das hat sich jetzt geändert. Nach kicker-Informationen wird die begehrte Liga schon in FIFA 18 spielbar sein!

Gute Nachrichten für die Fans der SpVgg Unterhaching, des Karlsruher SC und den 18 weiteren Vereinen der 3. Liga: Die dritthöchste deutsche Spielklasse wird in FIFA 18 Einzug halten. Die Anhänger der Klubs können im neuen Teil der Fußball-Simulation somit erstmals ihren Lieblingsvereinen auf dem virtuellen Rasen zujubeln oder im Karrieremodus selbst auf Trophäenjagd gehen. Der Deal zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Electronic Arts (EA) ist bereits besiegelt, einzig die Bekanntgabe blieb bisher noch aus. Das Entwicklerstudio der Fußballsimulation erfüllt mit dieser Übereinkunft ein Anliegen vieler Fans. Insbesondere in Deutschland warten die Anhänger der Drittliga-Vereine schon seit Jahren auf ihre Lieblingsklubs. Das zeigte sich auch bei Fan-Votings: Auf der Seite fifplay.com stimmten - Stand jetzt - über 220.000 Personen für Deutschlands 3. Liga. Das ist Platz zwei und nur knapp 3.000 Stimmen hinter der aufstrebenden chinesischen Liga!

Quelle: Kicker
    Das wäre der Knaller schlechthin und wenn das stimmt wird denke ich auch nach wie vor Liga 1 u 2 lizensiert sein. Aber zu 100 pro glauben tue ich es aber erst wenn EA das offiziell macht. Denn leider gibt es diese News jedes jahr.

0 Nicht möglich!

2. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.595
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das wäre der Knaller schlechthin und wenn das stimmt wird denke ich auch nach wie vor Liga 1 u 2 lizensiert sein. Aber zu 100 pro glauben tue ich es aber erst wenn EA das offiziell macht. Denn leider gibt es diese News jedes jahr.
    Würde mir ebenfalls gut gefallen... aber ich glaube das auch erst, wenn ich die FIFA 18 Disc in meine PS4 schiebe und tatsächlich die 3. Liga zocken kann

0 Nicht möglich!