0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Hab da schon eine Theorie. The Journey 2 steht für mich nicht für eine Fortsetzung von The Journey wie wir es von Fifa 17 kennen, sondern für eine andere, zweite Karriere von Hunter (deswegen auch die 2 im Titel). Ich gehe also davon aus, dass sich Hunter wohl bei einem Spiel der neuen Saison verletzt und seine Fußball-Karriere beenden muss. Um aber dem Fußball möglichst nahe zu bleiben, wird er in der Folge Sanitäter (deswegen wurde der Krankenwagen implementiert) und als Sanitäter ist er nicht nur in der EPL tätig, sondern international (Hunter kann also die Liga wechseln, wie man es auch im Trailer sehen konnte). Aber wie gesagt, ist nur eine Theorie.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Cesc Fabregas (11.06.2017)
Schlummi (11.06.2017)
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 26 |
Also ich finde Stimmung und Gameplay Änderungen schon wichtig. Und vieles was verbessert wurde war echt richtig schlecht bei 17. Verstehe nicht wie das unwichtig sein kann. Was zählt ist am Ende auf dem Platz und nicht nur Lizenzen und so. Was wäre dir denn wichtig damit du richtig geflasht bist... Das würde mich mal interessieren.
Tops |
Erhalten: 1.338 Vergeben: 18 |
Verbesserungen am Spielmodi hauptsächlich. Den Rest bekommt man jedes Jahr aufs Neue.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Naja aber was bringen die Spielmodi wenn das Gameplay für die Tonne ist in manchen Bereichen? Und das ist es an sehr vielen Stellen einfach. Ich sage nur Ecken, Freistoß, Zweikampf, Schiedsrichter und so weiter. Und da du ja nicht erst seit gestern bei uns bist weißt du doch auch das Infos zu Spielmodi immer erst Mitte Ende Juli kommen werden. Man darf nicht vergessen das bis zum Release noch über 3 Monate sind. In 3 Monaten kommt gerade mal die demo.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Dann darf man aber auch hinterfragen, warum es EA schafft, das Gameplay über Jahre so zu verändern, dass es trotzdem an vielen Stellen "für die Tonne" bleibt. Und was genau es bringt, sich über Veränderungen zu freuen und sie abzufeiern, wenn man bei der Ankündigung von FIFA 19 wieder genau das gleiche sagen wird.
Tops |
Erhalten: 1.338 Vergeben: 18 |
Grafik wird jedes Jahr besser und ich finde sie jetzt schon gut. Gameplay finde ich auch soweit in Ordnung, mir macht es Spaß. Was will ichKrankenwagen oder Werbeteppiche? Soll ich da jetzt fappen nur weil es neu ist oder wie?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Domosch (11.06.2017)
Tops |
Lesezeichen